mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Forenbereich für externe Wettbewerbe? vom 14.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Forenbereich für externe Wettbewerbe?
Autor Nachricht
Soll es einen eiegen Forenbereich für Wettbewerbe geben?
Ja
77%
 77%  [ 14 ]
Nein
16%
 16%  [ 3 ]
Enthaltung
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 11:50
Titel

Forenbereich für externe Wettbewerbe?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich mach es kurz und knapp: Was haltet ihr von einem Unterforum für Wettbewerbe? Könnte man zum Beispiel im Bereich "Kreatives" einrichten.

ihr wollt wissen warum? ich erklärs. So ein Wettbewerb wird oft von einer Pressemitteilung begleitet. Diese enthält natürlich auch immer die ultimative Lobhudelei für das ausrichtende Unternehmen, das einzusetzende Produkt etc. das ist Werbung, wie wir sie in den Forenregeln ausschließen. Andererseits wollen wir (das MGI-Team) euch natürlich die Entscheidung selbst überlassen, ob ihr daran teilnehmen wollt, euch die Info also nicht vorenthalten.

Durch einen eigenen Bereich finde ich, würde man zum Ausdruck bringen, das die Texte evtl. mit ner gewissen Grundskepsis zu lesen sind. Dann soll in meinen Augen jeder selbst entscheiden, ob er an dem Wettbewerb teilnimmt oder nicht. Beendete Wettbewerbe könnte man schließen oder löschen.


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 14.12.2006 12:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Bereich allgemeiner halten, um dort auch Pressemitteilungen ohne
Wettbewerb drin aufzunehmen, ansonsten ja.

P.S.: Hab mal die Umfrage auf 14 Tage gestellt + Enthaltung dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir können ja auch noch n unterbereich anlegen für meldungen wenn in china n sack reis umgefallen is oder so.

naja, was ich damit sagen will: ich finds eigentlich ziemlich unnötig. weil soviele wettbewerbe gibts nich. ausserdem sind die, wie das topic ja schon verlauten lässt extern, weswegen man die auch genausogut in den surftips oder auch im offtopic posten kann. notfalls kann man im newsbereich hier n thread erstellen "wettbewerbe", aber extra noch n unnötiges unterforum brauchen wir hier glaub ich echt nich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.