Verfasst Do 09.02.2012 15:13 Titel
nanu hat geschrieben:
Vor allem wenn man Kritik primär danach austeilt inwieweit der andere ein Bewunderer ist oder ebend nichtI
Ich empfinde das hier nicht so. Ich persönlich finde Kritik von Menschen, die super Arbeiten fertigstellen und professionell an die Dinge rangehen, extrem spannend und vorallem auch bereichernd. Wo hat man sonst die Möglichkeit sich eine fundierte Kritik abzuholen? Von meinen Freunden bekomme ich wohlwollendes und freundliches zu hören, (dazu sind sie ja auch da ) das schmeichelt, bringt mich aber nicht wirklich voran.
Verfasst Do 09.02.2012 15:18 Titel
type1 hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
Ich meine, man sollte so ein "no name" art works einrichten, wo die Werke gepostet werden ohne die nick zu kennen, weil eigentlich darf man ja nur einen "nick" haben.
Deine Werke und Posts erkennt man auch ohne Nickname.
Hab ich dir schonmal gesagt...
. o O ( In der Tat. Eine Handschrift des gestalterischen Grauens ist unverkennbar. Und das ist nicht persönlich gemeint. )
Verfasst Do 09.02.2012 16:03 Titel
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
Ich meine, man sollte so ein "no name" art works einrichten, wo die Werke gepostet werden ohne die nick zu kennen, weil eigentlich darf man ja nur einen "nick" haben.
. o O ( In der Tat. Eine Handschrift des gestalterischen Grauens ist unverkennbar. Und das ist nicht persönlich gemeint. )
Verfasst Do 09.02.2012 16:05 Titel
type1 hat geschrieben:
nanu hat geschrieben:
^ Spruch des Tages!
nanu hat geschrieben:
ok, welchen (zweit)nick habe ich denn schon gehabt, bin auf die Antworten gespannt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.