mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eigene Beiträge / Beiträge aus Liste entfernen vom 12.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Eigene Beiträge / Beiträge aus Liste entfernen
Autor Nachricht
type1
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 13:22
Titel

Eigene Beiträge / Beiträge aus Liste entfernen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit,
im Laufe der Zeit antwortet man ja mal in dem ein oder anderen Thema, was zur Folge hat, dass dieses in die Liste eigener Beiträge aufgenommen wird.
Jetzt ist da bei mir so der ein oder andere OT-Kram, der mich überhauopt nicht mehr interessiert.
Gibts ne Möglichkeit, Themen wieder "abzubestellen"?
Finde nur den Button "Bei Neuigkeiten benachrichtigen" oder wie der sich genau schimpft.

Ist bestimmt total einfach und ich bin einfach nur zu blöd, oder?


Dangö
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du keine Benachrichtigungen mehr willst, dann klickst du entweder den zweiten Link in der Benachrichtigungsmail an, wo so schön steht:

Zitat:
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:


Oder du gehst direkt in den Beitrag und klickst das hier ganz unten im Thread an:

Zitat:
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen


Ich hoffe, das ist das was du wolltest *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.01.2010 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube er meinte was anderes... Lächel

Und zwar wie man aus der "Eigene"-Themenliste, Themen löschen kann wie z.B. "Bilderdings" wenn ich diesen Thread in meiner eigenen Themenliste nicht mehr haben möchte...

Ich hoffe ich habe Type1 richtig verstanden und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So wie Designzicke es verstanden hat meinte ich es.
Benachrichigungen habe ich ja generell deaktiviert, aber das Listen in "Eigene Beiträge" würde ich gerne für manche Artikel Widerrufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das geht leider nicht - denn die Funktion zeigt unselektiv alle Threads mit eigenen Beiträgen. Das was du meinst wäre eine Art Bookmark Verwaltung, die bereits in der neuen Featureliste stelt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist momentan nicht möglich. Ich bring das aber mal als Feature-Wunsch für die neue Version ein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1
Threadersteller

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.01.2010 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre wirklich toll.... ich habe auch schon nach dem Button gesucht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige "Eigene Beiträge"
10.000 Beiträge
Neue Beiträge
Beiträge bewerten
MGi durchbricht 500.000-Beiträge-Marke
angezeigte Beiträge pro Seite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.