Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Zeithase
Verfasst Di 19.02.2008 18:08
Titel
|
 |
|
| drosteman79 hat geschrieben: | | 2. Derartige Pflichtangaben wie eine Anschrift (ladungsfähig damit nicht Leute einfach Postfächer eintragen) sorgen dafür, dass viele unseriöse Anbieter aus Angst vor wie auch immer gearteten Racheaktionen o.ä. nicht mehr ausschreiben. |
| Mischpult hat geschrieben: | | und wer ueberprueft die? |
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 19.02.2008 18:31
Titel
|
 |
|
| Zeithase hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | | 2. Derartige Pflichtangaben wie eine Anschrift (ladungsfähig damit nicht Leute einfach Postfächer eintragen) sorgen dafür, dass viele unseriöse Anbieter aus Angst vor wie auch immer gearteten Racheaktionen o.ä. nicht mehr ausschreiben. |
| Mischpult hat geschrieben: | | und wer ueberprueft die? |
 |
Die muß ja niemand überprüfen. Aber BEWUSST falsche Angaben zu machen erfordert ganz sicher mehr Überwindung.
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Di 19.02.2008 18:54
Titel
|
 |
|
| drosteman79 hat geschrieben: | | Die muß ja niemand überprüfen. Aber BEWUSST falsche Angaben zu machen erfordert ganz sicher mehr Überwindung. |
Glaub ich weniger.
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 19.02.2008 19:06
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | | Die muß ja niemand überprüfen. Aber BEWUSST falsche Angaben zu machen erfordert ganz sicher mehr Überwindung. |
Glaub ich weniger. |
und ich dafür um so mehr
ausprobieren.
Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 19.02.2008 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Di 19.02.2008 19:30
Titel
|
 |
|
Ein Unterforum "Wettbewerbe" wäre auf jedenfall sinnvoll.
Allein dadurch, dass die "Ausschreibungen" komprimiert zusammengetragen sind in diesem Unterforum, lässt sich doch alles besser überblicken und Ausschreibungen, die nicht willkommen sind, kann man umso eher und transparenter herausfiltern.
ansonsten würde ich erst einmal alles lassen, wie es ist, siehe vorige posts von mir xD
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 19.02.2008 19:34
Titel
|
 |
|
| deliciious hat geschrieben: | Ein Unterforum "Wettbewerbe" wäre auf jedenfall sinnvoll.
Allein dadurch, dass die "Ausschreibungen" komprimiert zusammengetragen sind in diesem Unterforum, lässt sich doch alles besser überblicken und Ausschreibungen, die nicht willkommen sind, kann man umso eher und transparenter herausfiltern.
ansonsten würde ich erst einmal alles lassen, wie es ist, siehe vorige posts von mir xD |
ich denke auch, dass dort der Kontrast seriös vs. unseriös deutlicher hervortreten würde. Und wer eine Ausschreibung oder einen Wettbewerb posten will, kann sich die anderen erstmal angucken, um eine Orientierung zu haben.
|
|
| |
|
 |
graphicbattle
|
Verfasst Mi 20.02.2008 18:36
Titel
|
 |
|
Ansprechpartner? Ladungsfähige Anschrift? Schön und gut für genau diejenigen Wettbewerbe, die wir hier nicht wollen, ABER:
Offenbar geht hier niemand von dem Fall aus, dass ein User irgendwo einen netten Wettbewerb entdeckt und die Entdeckung aus Spaß an der Sache einfach teilen möchte... Und eh jetzt blöde Fragen kommen: Wer Battles nicht scheut, der sucht bei so einer Ausschreibung womöglich nicht nur den Geld- oder Sachpreis, sondern auch den Kick, sich mit anderen zu messen, die auf seinem Niveau mithalten können. Und wenn viele so denken, werden auch viele Wettbewerbe gepostet, was wiederum auch gut für die Forencommunity ist.
Wenn ich sowas entdecke, mach ich mir doch nicht die Mühe, einen Ansprechpartner zu recherchieren. Da poste ich den Link und kopiere vielleicht, wenn ich nen guten Tag habe, auch noch die Aufgabenstellung rüber oder schreibe selbst ein paar Worte dazu, aber ich suche sicher keine ladungsfähige Anschrift raus...
Liebe Grüße!
graphicbattle
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Mi 20.02.2008 18:40
Titel
|
 |
|
| graphicbattle hat geschrieben: | Ansprechpartner? Ladungsfähige Anschrift? Schön und gut für genau diejenigen Wettbewerbe, die wir hier nicht wollen, ABER:
Offenbar geht hier niemand von dem Fall aus, dass ein User irgendwo einen netten Wettbewerb entdeckt und die Entdeckung aus Spaß an der Sache einfach teilen möchte... Und eh jetzt blöde Fragen kommen: Wer Battles nicht scheut, der sucht bei so einer Ausschreibung womöglich nicht nur den Geld- oder Sachpreis, sondern auch den Kick, sich mit anderen zu messen, die auf seinem Niveau mithalten können. Und wenn viele so denken, werden auch viele Wettbewerbe gepostet, was wiederum auch gut für die Forencommunity ist.
Wenn ich sowas entdecke, mach ich mir doch nicht die Mühe, einen Ansprechpartner zu recherchieren. Da poste ich den Link und kopiere vielleicht, wenn ich nen guten Tag habe, auch noch die Aufgabenstellung rüber oder schreibe selbst ein paar Worte dazu, aber ich suche sicher keine ladungsfähige Anschrift raus...
Liebe Grüße!
graphicbattle |
Du scheinst irgendwie den Thread nicht verstanden zu haben...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|