mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "solved" Button vom 01.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Der "solved" Button
Autor Nachricht
UNIQLab
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Mooon
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 11:37
Titel

Der "solved" Button

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Feine Sache das Forum, aber was ich ernstlich misse ist eine Art "solved" Button, der schon in der Threadübersicht anzeigt, ob das betreffende Problem nun gelöst oder nicht.
Der Threadautor kann dann sobald alles geklärt ist mit einem Klick allen anderen Usern anzeigen das hier kein Hilfsbedarf mehr besteht. Hilfsbereite Poster müssen jetzt nichtmehr, teils seitenweise, die Posts abgrasen um zu schauen ob alles geklärt ist oder nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst auch einfach den
Button verwenden und an den Titel [solved] anhängen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
UNIQLab
Threadersteller

Dabei seit: 30.06.2006
Ort: Mooon
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.07.2006 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich seh grade, dass man alle seine Beiträge bearbeiten kann.
Das wusste ich nicht, ging davon aus das nur die Möglichkeit besteht den letzten Beitrag zu bearbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Gremlin78

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: Kleve
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.07.2006 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[solved] Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Skype Button
Xing-Button
Jabber-Button
Tutorial-Button
Melde Button
80x15 Button: I love mediengestalter.info
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.