mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Community Kritik vom 23.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Community Kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 00:01
Titel

Re: + + + Forumkritik + + +

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

garnele hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
garnele hat geschrieben:
Ich möchte hier nochmal ausdrücklich betonen das ich gegen keine einzige Forenregel verstossen habe. Das nenn ich ja mal Demokratie.

In einem Forum herrscht keine Demokratie. Der Eigner hat Hausrecht, d.h. er kann User löschen/sperren, wie er will. Und auch ansonsten ganz die Sau raus lassen, wenn es ihm passt. *zwinker*

DU HAST JA SOOOO RECHT...........Dann lösche mich bitte.

Nö, das Forum gehört mir ja nicht. Ich weiß auch nicht, worum es geht. Wollte dich nur korrigieren, aus reiner Klugscheißerei. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 03:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich geht es darum, dass ich den Thread geschlossen habe. Die Frage war ja beantwortet.

Hier wird sich ja immer über den Tonfall der Leute aufgeregt, User verlassen wegen einer wahren Flut von patzigen und uneinsichtigen Neulingen das Forum, da dachte ich mir: Wenn man sich keine Mühe zur Integration gibt, dann geb ich mir eben auch keine. * Keine Ahnung... *

Falls das wen stören sollte oder jemand konstruktive Kritik an meiner Art zu moderieren einbringen möchte, bitte per PN. Werde mir dann auch die Zeit nehmen, ne entsprechende Antwort zu formulieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Community Update 05.12.2006
Kritik
MGI - Suchfunktion (Kritik)
Kritik gegenüber Benutzer
Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.