Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
aUDIOfREAK
Verfasst Fr 20.06.2008 09:58
Titel
|
 |
|
| radschlaeger hat geschrieben: | | aUDIOfREAK hat geschrieben: | jo dann machts doch ganz einfach. in zukunft einfach nur noch .jpg als avas erlauben. dann hat sich das problem mit der animation quasi von selbst erledigt.  |
ach komm... das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
einmal esc drücken und das ganze gemächtgeschwinge hat ein ende... |
huch - wieder was gelernt... das mit dem ESC kannte ich noch gar nich danke
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 20.06.2008 09:58
Titel
|
 |
|
vielleicht sollte mal ein mod ne umfrage machen
|
|
| |
|
 |
typography
Verfasst Fr 20.06.2008 10:01
Titel
|
 |
|
| Ryanthusar hat geschrieben: | | Aber du findest es wohl super toll PRIVATE Nachrichten zu veröffentlichen? Das ist natürlich so niveauvoll... |
| Ryanthusar hat geschrieben: | Hi,
dein ava wurde wegen absoluter Geschmacklosigkeit entfernt. Bis auf weiteres wird es dir auch nicht möglich sein, einen neuen einzustellen. Politische Meinung kann man auch anderweitig kund tun als in beleidigender Natur.
Gruß
Ryan |
ja. super toll.
lächerliche scheisse ist das hier. 3 monate kein avatar nur es dir nicht passt.
musste mal erwähnt werden.
großes kino ryan - ganz großes kino
// könnte ich ein avatar hochladen, wäre ich auch solidarisch. FIGHT THE POWER
Zuletzt bearbeitet von typography am Fr 20.06.2008 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
throw
Verfasst Fr 20.06.2008 10:04
Titel
|
 |
|
|
???
|
|
| |
|
 |
Eistee
Administrator
Verfasst Fr 20.06.2008 10:05
Titel
|
 |
|
So, jetzt ich - ich wars nämlich der die private Nachricht mit der Bitte geschrieben hat.
- Der Ava ist mir selber öfters störend aufgefallen, wegen dem Geblinke und auchweil ich da öfters einen "Stinkefinger" gesehen habe. Im übrigen bin ich auch schon das ein- oder andere Mal darauf angesprochen worden, ob so ein Avatar "sein muss".
- Ich habe den User per PN darum gebeten, den Avatar zu entfernen. Wenn es darum eine Diskussion geben muss, wieso dann nicht auch per PN? Es wird hier ja so oft von den Admins/Mods gefordert, mit den Leuten zu reden anstatt kommentarlos zu löschen/editieren. Genau das habe ich getan, anstatt Admin -> Avatar löschen, Avatar verbieten, fertig! Aber die Reaktion des Betroffenen und einiger Anderer hier nimmt mir jegliche Motivation solche Dinge nicht kommentarlos mit 3 Klicks zu lösen.
- Hier wird so oft über das Niveau, den Umgangston, den Eindruck auf Neulinge etc. gesprochen. Der Fall hier mit dem Avatar ist bestimmt grenzwertig, was der eine noch lustig findet ist für den anderen schon störend/beleidigend. Auf jeden Fall wird durch so einen Avatar ja auch eine gewisse Einstellung rübergebracht bzw. zu erwecken versucht und zwar in eine Richtung, die ich nicht tolerieren möchte. Denn in Richtung "gegenseitiger Respekt" geht hier weder der Avatar noch die Reaktion auf meine PN!
So, bevor ich mich noch richtig aufregen muss, ich habe fertig.
|
|
| |
|
 |
throw
Verfasst Fr 20.06.2008 10:06
Titel
|
 |
|
|
schon mal simpsons geguckt?
|
|
| |
|
 |
Eistee
Administrator
Verfasst Fr 20.06.2008 10:09
Titel
|
 |
|
| throw hat geschrieben: | | schon mal simpsons geguckt? |
Ja, früher täglich. Schon mal mein Posting komplett und aufmerksam durchgelesen, und versucht zu verstehen um was es mir geht?
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Verfasst Fr 20.06.2008 10:10
Titel
|
 |
|
soderle.
wieviel finger hat homer?
rischtiiiiiiiiisch....
.png)
wieso sollte es denn ausgerechnet der mittelfinger sein. kann auch der zeigefinger sein... ich würd mal nicht so viel da reininterpretieren...
Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 20.06.2008 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Probleme beim login
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|