mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Avatar zensieren, habt ihr keine anderen Probleme? vom 20.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Avatar zensieren, habt ihr keine anderen Probleme?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Fr 20.06.2008 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber du findest es wohl super toll PRIVATE Nachrichten zu veröffentlichen? Das ist natürlich so niveauvoll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Verfasst Fr 20.06.2008 09:28
Titel

Ryanthusar hat geschrieben:
Aber du findest es wohl super toll PRIVATE Nachrichten zu veröffentlichen? Das ist natürlich so niveauvoll...

ist ja nirgendwo der absender gekennzeichnet und (vermutlich) auch nur auszugsweise.

alles in allem: kindergarten.
radschlaeger

Verfasst Fr 20.06.2008 09:29
Titel

da die herkunft der nachrichten bis gerade eben *ha ha* im dunkeln lag, war das imho lediglich der sache dienlich. man hätte sich ja sonst über die verstümmelung des avatars gewundert. aber so liegt ja alles offen Lächel

btw: das veröffentlichen der privatnachrichten geschieht hin und wieder auch im "mein spruch des tages"-threads. ohne dass sich nachher jemand aufpumpt. weil es eben anonymisiert geschieht...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Verfasst Fr 20.06.2008 09:33
Titel

und es war freitag... und sie einundzwanzig... halt ne... andere baustelle... *hehe*

samma habt ihr keine anderen sorgen? also mit ihr mein ich jetzt den bewschwerdeführer beim ava... ich find den lustig und ich denke so ziemlich jeder andere hier auch... * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 20.06.2008 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Fr 20.06.2008 09:34
Titel

radschlaeger hat geschrieben:
da die herkunft der nachrichten bis gerade eben *ha ha* im dunkeln lag, war das imho lediglich der sache dienlich. man hätte sich ja sonst über die verstümmelung des avatars gewundert. aber so liegt ja alles offen Lächel

btw: das veröffentlichen der privatnachrichten geschieht hin und wieder auch im "mein spruch des tages"-threads. ohne dass sich nachher jemand aufpumpt. weil es eben anonymisiert geschieht...

Ich kann dich beruhigen, die freundliche Frage den Ava zu ändern stammt nicht von mir.

Aber wie Primus sagt, Kindergarten, auch, dass ihr meint jetzt den selben Ava zu nutzen. Man kann auch normal diskutieren ohne zu provozieren.
radschlaeger

Verfasst Fr 20.06.2008 09:40
Titel

dann möchte ich mal auf diesen thread oder diesen thread hinweisen, in denen jegliche diskussion relativ fruchtlos verlaufen ist - mit dem resultat, dass nach wenigen tagen bereits wieder der nächste bock der moderatoren passiert... Meine Güte! im moment ist bei euch einfach ein bisserl der wurm drin...

ach so, ja - ich bin beruhigt, dass die freundliche frage nicht von dir stammt... aber dann würde es mich an deiner stelle noch viel weniger interessieren, was da veröffentlicht wurde Lächel

hier ist was los, gelle eistee?

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 20.06.2008 09:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Fr 20.06.2008 09:47
Titel

ach so, ja - ich bin beruhigt, dass die freundliche frage nicht von dir stammt... aber dann würde es mich an deiner stelle noch viel weniger interessieren, was da veröffentlicht wurde Lächel

Mir gehts da ums Prinzip, aber das wollt ihr/du wohl nicht verstehen.

Und ganz ehrlich mir geht der Avatar auch aufn Zeiger, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen dem ständigen Geblinke und Gezucke am Bildrand, ebenso wie der des Schniedelschwingers. Es stört einfach.
throw

Verfasst Fr 20.06.2008 09:48
Titel

Ryanthusar hat geschrieben:

Mir gehts da ums Prinzip, aber das wollt ihr/du wohl nicht verstehen.

Und ganz ehrlich mir geht der Avatar auch aufn Zeiger, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen dem ständigen Geblinke und Gezucke am Bildrand, ebenso wie der des Schniedelschwingers. Es stört einfach.

als obs da nich noch unglaublich viele mehr gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen