mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anregung&Kritik auch im Portal zeigen vom 15.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Anregung&Kritik auch im Portal zeigen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super
















...nur die symbolik - buch mit dildo - verstehe ich nicht so ganz

* Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.03.2006 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dasn wurm man, gerade du hättst das ja wohl erkennen müssen * Mal bisschen die Nase pudern... *

er symbolisiert die revolutionären ideen, die das mgi unterwandern und somit ein neues kapitel der forengeschichte schreiben werden.

könnte aber auch n lesezeichenbanderl sein, wie beim symbol von den weiteren wissensgebieten. man weiß es nicht. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [ANREGUNG] zum job-unterforum
Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI
{forum anregung} geschützter bereich
Anregung: http://stockphoto.mediengestalter.info
Portal online...
Portal-Einstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.