Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
PixelSchubser
Verfasst Do 20.09.2007 11:25
Titel
|
 |
|
//
Gelöscht.
Danke Ryan!
Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Do 20.09.2007 11:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
zwetschgo
Chefkoch + Lachsack
Verfasst Do 20.09.2007 11:31
Titel
|
 |
|
Gibt es hier nicht sowas wie ne Ignore Funktion? Wenn nicht, dann denkt euch doch einfach eine.
Zugegeben, ich mag den Schnitter und seine Schreibe. Aber mir persönlich wärs zuviel mich für einen zum Horst zu machen , der es eh nicht zu schätzen weiß, bzw dem es egal ist.
Ich reg mich über sowas echt nimmer auf, es sei denn es geht direkt gegen mich. Vielleicht ist mein Robin-Hood Syndrom nicht so ausgeprägt, dass ich für andere in die Presche springen müsste oder ich hab mir mittlerweile was von Kev's Arschlochsein abgeguckt.
Am besten ist es leute die einem auf den Sack gehen zu ignorieren. ist wirklich nicht einfach, manchmal juckt es mich, so wie jetzt zum Beispiel, dann daoch meinen Senf dazu zu geben, aber das war früher auch schon schlimmer.
Die schlimmste "Strafe" für leute die sich mit ihrem Verhalten in den Mittelpunkt des Geschehens bringen wollen, egal ob nun positiv oder negativ ist schlicht und ergreifend Nichtbeachtung.
Mit dieser ganzen Diskussion, egal wie gut gemeint und/oder richtig sie auch sein mag geht ihr sicherlich nicht nur mir tierisch auf den Sack. Lest das was ihr wollt, wenn ihrs gut findet, schön, wenn nicht, denkt euch doch einfach euren Teil und gut is.
Einfach mal ausprobieren, manchmal klappt es.
|
|
| |
|
 |
Der Schnitter
NaturalBornGriller Threadersteller
Verfasst Do 20.09.2007 11:33
Titel
|
 |
|
...
Amen.
|
|
| |
|
 |
Cusari_o
Account gelöscht
|
Verfasst Do 20.09.2007 11:34
Titel
|
 |
|
Warum wird hier gelöscht?
Weil's der Schnitter ist?
Er regt sich genau in diesem Thread (das hat hier nix mit Privatgeplänkel zu tun) über Witzbolde im Forum auf und macht sich selbst zum Witzbold indem er über einen User in einem Unterforum herzieht, ihn vom Grillen ausschliesst
und sich sonstwie auslässt. Und das trägt zu diesem Thema absolut bei und sollte weder gelöscht noch zensiert noch irgendwas werden.
Ein großes Problem hier.
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Do 20.09.2007 11:35
Titel
|
 |
|
Warum gelöscht wurde?
Weil die Privaten Probleme derjenigen miteinander/untereinander die anderen nicht interessieren.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 20.09.2007 11:37
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | Warum gelöscht wurde?
Weil die Privaten Probleme derjenigen miteinander/untereinander die anderen nicht interessieren. |
und was unterscheidet dieses private problem, von dem (meiner meinung nach auch privaten problemen) aufgrund dessen dieser thread überhaupt erst entstand?
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Do 20.09.2007 11:38
Titel
|
 |
|
|
Das Ausgangsposting galt der Allgemeinheit, die letzten Postings befassten sich nur noch mit ein paar Usern und was der eine vom anderen hält. Das kann man auch per PN klären.
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Do 20.09.2007 11:41
Titel
|
 |
|
...das hier ist echt das geilste Forum was ich kenne! Köstlich!
Weitermachen!
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Neues Forum Prüfungen
Forum Design Update
Wie sehen die Moderatoren das Forum?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|