mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.11.2008 23:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die "Witzbolde" im Forum vom 07.09.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> An die "Witzbolde" im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan

Verfasst Mi 12.09.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... vor allem der letzte Absatz Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
00Bender

Verfasst Mi 12.09.2007 14:38
Titel

Ja gut, dafür bin ich wahrscheinlich zu selten hier.. Und dabei stolpere ich eben immer wieder über Beiträge bei denen ich mir denke. Wenn du die Zeit hast so nen Scheiß zu schreiben, bist du ja echt ausgelastet mit Arbeit Lächel

Du hast schon recht ZIM. Aber ich denke du weißt, was ich meine..

Viele Grüße..
radschlaeger

Verfasst Mi 12.09.2007 14:43
Titel

Zim hat geschrieben:

Leute! wir arbeiten in der Medienbranche und nicht in einem beschissenen Streichelzoo. Wer das hier nicht abkann sollte mal überlegen den Job zu wechseln wenn er nicht mit 40 ein nervliches Wrack sein will * Keine Ahnung... *

ZIM

scheixxe Au weia! zu spät *hu hu huu*
type1

Verfasst Mi 12.09.2007 14:45
Titel

das is einfach kein kaffeklatsch hier. Meine Güte!
XSchinkenX

Verfasst Do 13.09.2007 07:20
Titel

Zim hat geschrieben:
00Bender hat geschrieben:
Weil dieses Forum so langsam nur noch dazu genutzt wird sich gegenseitig anzup*ssen …

Sehe ich absolut nicht so. Wer hier gescheit nach etwas fragt bekommt idR. die Infos die er braucht. Wie im »richtigen Leben« muss man natürlich in der Lage sein Antworten auszusieben und Unbrauchbarem keine Beachtung schenken.

00Bender hat geschrieben:
Lockere coole Leute, helfen anderen lockeren, coolen Leuten, wenn es um Fragen im Bereich Mediengestaltung geht..

Du übersiehst das die Hilfesuchenden sehr oft alles andere als »lockere coole Leute« sind sondern solche die zu faul oder zu blöd sind selbst zu denken, warum auch es ist ja einfacher die Frage heir rein zu stellen als 5 minuten die Googlesuche zu bemühen. Oder ganz schlimm auch die etxtrem dreisten die alls umsonst haben wollen … aber dazu gibts ja einen schönen Beitrag.
So halte ich es also nur zu verständlich das die Antworten nicht immer so nett sind wie es eingie gerne hätten.
Und was Kritiken anbelangt:

Leute! wir arbeiten in der Medienbranche und nicht in einem beschissenen Streichelzoo. Wer das hier nicht abkann sollte mal überlegen den Job zu wechseln wenn er nicht mit 40 ein nervliches Wrack sein will * Keine Ahnung... *

ZIM

Ist schon seltsam, dieses schitzophrene Selbstverständnis der Boarduser. Auf der einen Seite Sprüche wie "Arbeit in der Medienbranche = Da muss man was vertragen können (was zwar total schwammig, aber dann wieder überaus glaubwürdig eine 90-Jährige Berufserfahrung impliziert), "Leben kein Ponyhof" und "Das ist ein Fachforum" usw., auf der anderen Seite aber die Tatsache, dass sich hier 90% (so nehme ich einmal an) Azubis oder Hobby-MGs rumtreiben, die (ich will niemanden schlecht machen, war ja selbst mal Azubi und jetzt sogar Hobby-Student) die werbewirksame angebliche Professionalität noch nicht so ganz so innehaben und teils (wie gesagt, ich möchte niemanden in eine Ecke stellen) eh nur das OT-Board im Portal anhaben (eben die Leute, über die sich derSchnidder so feinrednerisch aufgeregt hat).

Ich kann beide Positionen verstehen. Wenn ich nicht schon alles wüsste was es zu wissen gibt, würde ich ebenfalls hier als letztes anfangen zu fragen (wenns mal der Falls ist, bekomm ich eh nie ne Antwort = wahrscheinlich mag mich echt keiner mehr, daher verwende ich sowieso meist einen meiner 10 Trollaccounts hier *zwinker*). Andererseits kann ichs aber auch nicht lassen hier rumzuprollen und Anfänger fertig zu machen.

Irgendwie hat das Board halt Charme, gerade wegen der Mischung aus Schein und Sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
olli26

Verfasst Mi 19.09.2007 12:18
Titel

letztens war wegen trollüberschwemmung sogar mal das selfhtml-forum dicht. komplett, der wahnsinn.
eg-chris

Verfasst Do 20.09.2007 10:36
Titel

ja ja ... jetzt war ich schon lange nicht mehr da ... und .......... nix iss anders geworden.
Ich gebe dir nicht nur recht du sprichst mir aus der seele.
Leute zeigt mal wieder ein bisserlteamwork.
a bisserl tolleranz und respekt voneinander währe echt angebracht.

WIR KÖNNEN UM JEDEN FROH SEIN DER HEUTZUTAGE SEINE GESCHÄFTSIDEE NICHT
NUR ZIELSTREBIG VERFOLGT SONDERN ÜBERHAUPT NOCH WAS MACHT.....

also wer nichts besseres zu tun hat sich nur um die nebensächlichkeiten zu kümmern anstatt demjenigen
der eine frage hat auch eine sinnvolle antwort zu geben.....

DER SOLLTE ES EINFACH bleiben LASSEN....UND AM BESTEN GAR NIX SCHREIBEN

kümmert euch lieber um das wesentliche... schließlich wollt ihr ja auch, wenn ihr hier eine frage habt
oder einen rat sucht, eine vernünftige und aufs thema bezogene antwort.

Gruß Chris
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Do 20.09.2007 11:21
Titel

Könnt ihr eure verdammten Privatfehden per PN klären? Wenn nicht machen wir hier dicht!

Und der Wischmob folgt auch bald.