Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Bonestruca
Verfasst Fr 07.09.2007 17:07
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | | Bonestruca hat geschrieben: | | Ashton hat geschrieben: | Komischer Thread. Wo ist hier jetzt das Problem?
Wer mit Kritik nicht umgehen kann und mit Samthandschuhen angefasst werden will, hat hier nix zu suchen. Hier verkehren nun mal die verschiedensten Persönlichkeiten. Ein gewisser Respekt ist okay aber wieso gleich wieder Zensur?
|
darum gehts doch garnicht.
und nimroy, natürlich könnte man sich jedesmal bei euch melden, damit ihr posts löscht, user verwarnt, threads schließt. darum gehts aber auch nicht. |
Hö? Ich hab doch gar nichts in die Richtung gesagt? Das war der andere Mod mit der gleichen "frisur"!  |
jo, tschuldigung, kann sich ma einer ne perücke zulegen ? das echt schwer für mich euch auseinanderzuhalten (;
|
|
| |
|
 |
00Bender
Verfasst Mi 12.09.2007 14:23
Titel
|
 |
|
Weil dieses Forum so langsam nur noch dazu genutzt wird sich gegenseitig anzup*ssen anstatt es einfach dafür zu nutzen, für was es gedacht war. Lockere coole Leute, helfen anderen lockeren, coolen Leuten, wenn es um Fragen im Bereich Mediengestaltung geht..
Ich kann das echt verstehen, weiß aber auch, dass es nichts bringen wird. Schade, aber ich habe mir echt angewöhnt als letztes hier nach einer Lösung zu schauen..
Viele Grüße,
Sebastian
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Mi 12.09.2007 14:24
Titel
|
 |
|
| 00Bender hat geschrieben: | Weil dieses Forum so langsam nur noch dazu genutzt wird sich gegenseitig anzup*ssen anstatt es einfach dafür zu nutzen, für was es gedacht war. Lockere coole Leute, helfen anderen lockeren, coolen Leuten, wenn es um Fragen im Bereich Mediengestaltung geht..
Ich kann das echt verstehen, weiß aber auch, dass es nichts bringen wird. Schade, aber ich habe mir echt angewöhnt als letztes hier nach einer Lösung zu schauen..
Viele Grüße,
Sebastian |
krass. ich hab von dir noch nie was gelesen...
|
|
| |
|
 |
00Bender
Verfasst Mi 12.09.2007 14:26
Titel
|
 |
|
Warum wohl..
Grüße
|
|
| |
|
 |
GreenMan
Verfasst Mi 12.09.2007 14:30
Titel
|
 |
|
Weil du so absolut crass locker cool drauf bist, dass du es nicht nötig hast etwas in einem Forum zu schreiben, wo sich alle nur "anp....."?
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 12.09.2007 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Mi 12.09.2007 14:30
Titel
|
 |
|
| 00Bender hat geschrieben: | Warum wohl..
Grüße |
also ganz ehrlich. den eindruck, dass sich hier nr angep*sst wird kann ich ganz und gar nicht teilen. zumindest wenn ich mal das print-topic als grundlage für diese einschätzung ranziehe.
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Mi 12.09.2007 14:31
Titel
|
 |
|
| 00Bender hat geschrieben: | | Weil dieses Forum so langsam nur noch dazu genutzt wird sich gegenseitig anzup*ssen … |
Sehe ich absolut nicht so. Wer hier gescheit nach etwas fragt bekommt idR. die Infos die er braucht. Wie im »richtigen Leben« muss man natürlich in der Lage sein Antworten auszusieben und Unbrauchbarem keine Beachtung schenken.
| 00Bender hat geschrieben: | Lockere coole Leute, helfen anderen lockeren, coolen Leuten, wenn es um Fragen im Bereich Mediengestaltung geht..
|
Du übersiehst das die Hilfesuchenden sehr oft alles andere als »lockere coole Leute« sind sondern solche die zu faul oder zu blöd sind selbst zu denken, warum auch es ist ja einfacher die Frage heir rein zu stellen als 5 minuten die Googlesuche zu bemühen. Oder ganz schlimm auch die etxtrem dreisten die alls umsonst haben wollen … aber dazu gibts ja einen schönen Beitrag.
So halte ich es also nur zu verständlich das die Antworten nicht immer so nett sind wie es eingie gerne hätten.
Und was Kritiken anbelangt:
Leute! wir arbeiten in der Medienbranche und nicht in einem beschissenen Streichelzoo. Wer das hier nicht abkann sollte mal überlegen den Job zu wechseln wenn er nicht mit 40 ein nervliches Wrack sein will
ZIM
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Mi 12.09.2007 14:32
Titel
|
 |
|
|
@zim: sowas von WORD
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
[Forum] wieso eigentlich....
{forum} verbesserungsvorschlag
Fehler im Forum
Neues Forum Prüfungen
Forum Design Update
Wie sehen die Moderatoren das Forum?
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|