mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.11.2008 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die "Witzbolde" im Forum vom 07.09.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> An die "Witzbolde" im Forum
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Fr 07.09.2007 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ey! Für die Moral-Predigten bin ich zuständig!

*bäh*

Schnitter, du sprichst wahr. Und ich werde diesen Thread jetzt die nötige Priorität geben, in dem ich es in A&K verschiebe!

Und mir ist es sogar ein Sticky wert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Verfasst Fr 07.09.2007 09:30
Titel

Schnitter, Dein Problem ist nur, dass du dich darüber aufregst. Lächel
Wozu?
Es ist nicht dein Thread. Abgesehen davon finde ich nicht, dass der Beitrag jetzt so aus dem Ruder gelaufen ist.
Und wenn jemand Hilfe bei der gestalterischen Umsetzung einer Geschäftsidee haben will, dann sind Bemerkungen zur Geschäftsidee durchaus legitim.
Und ob de österreichische Webdesignerin nun eine Fake oder echt ist, ist egal. Einen Lacher ist sie allemal wert.
Rufts Du nicht mit diesem Beitrag unterschwellig nach noch mehr Mods und noch mehr Zensur?
Und da bin ich völlig anderer Meinung. Lasst den Beiträgen ihren völlig freien Lauf. So sind Menschen numal, online wie im wahren Leben.

Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Fr 07.09.2007 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht

Verfasst Fr 07.09.2007 09:30
Titel

Woran erkennst du, das es sich um ein Witzbold-Angebot handelt?

zwetschgo
Chefkoch + Lachsack

Verfasst Fr 07.09.2007 09:31
Titel

Dass ihr euch über sowas immer noch aufregt wundert mich. Ich bewundere es fast schon. Nur bringen tuts absolut nix. Das Runtergemache und Rumgemotze gabs aber hier schon immer. Wenn man sich hier nicht auskennt postet man halt im Thread statt ne PN zu schreiben.

Und so richtig mies war in dem Thread eigentlich nix oder wurde da schon gelöscht? DerRest der da steht läuft bei mir als Hintergrundrauschen und wird ausgeblendet. Schont Herz und Nerven. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht

Verfasst Fr 07.09.2007 09:31
Titel

SL-Design hat geschrieben:

Und wenn jemand Hilfe bei der gestalterischen Umsetzung einer Geschäftsidee haben will, dann sind Bemerkungen zur Geschäftsidee durchaus legitim.

Das sehe ich übrigens auch so!

Bastiwelt

Verfasst Fr 07.09.2007 09:57
Titel

Ich entscheide weiterhin von Fall zu Fall ob ich der Meinung bin, dass etwas ernst zu nehmen ist.
Aber wenn jemand Arbeit für umme erwartet, werde ich nicht zurückschrecken, mich darüber aufzuregen oder zumzuwitzeln.

Solange aber der Fragensteller mit Respekt und Anstand ankommt, werd ich selbiges auch tun.
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Verfasst Fr 07.09.2007 10:01
Titel

Es ist nicht explizit DIESER Thread der mich stört, er war nur der berühmte Tropfen der dem überlaufenden Fass den Boden ausschlug, sozusagen. Ich denke jeder kennt genug Threads die als rnstgemeinte Anfrage begonnen haben und dann nur noch zur allgemeinen Erheiterung dienen.

Und sollte die Angebotsstellerin TATSÄCHLICH eine real existierende Person in einer real existirenden Webagentur sein, dann.. naja.. ich will niemandem zu nahe treten, sorry.
type1

Verfasst Fr 07.09.2007 10:02
Titel

Der Schnitter hat geschrieben:
Es ist nicht explizit DIESER Thread der mich stört, er war nur der berühmte Tropfen der dem überlaufenden Fass den Boden ausschlug, sozusagen. Ich denke jeder kennt genug Threads die als rnstgemeinte Anfrage begonnen haben und dann nur noch zur allgemeinen Erheiterung dienen.

Und sollte die Angebotsstellerin TATSÄCHLICH eine real existierende Person in einer real existirenden Webagentur sein, dann.. naja.. ich will niemandem zu nahe treten, sorry.

ist auch nicht deine aufgabe. genausowenig wie andere posts die mit der sache an sich nichts zu tun haben. witzbolde gibts in mehreren kategorien.
  View user's profile Private Nachricht senden