mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: An die "Witzbolde" im Forum vom 07.09.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> An die "Witzbolde" im Forum
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:11
Titel

An die "Witzbolde" im Forum

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stellt euch vor es kommt jemand in dieses Forum und bietet einen Job an.

Er hat eine Idee, alles so weit geplant und sucht jetzt einen Gestalter der seine Ideen für ihn umsetzt.
Also öffnet er einen Thread, beschreibt kurz sein Projekt und wartet ob sich Interessenten bei ihm melden.
Alle anderen lesen den Thread, machen sich ihre Gedanken, und wenn sie sich in der Lage fühlen der Person zu helfen nehmen sie Kontakt auf und besprechen die Konditionen. Wer sich nicht angesprochen fühlt macht das Fenster wieder zu und mit seiner Arbeit weiter.

WAS zum Geier ist daran so SCHWER?

Elisabeth Dermota hat geschrieben:

Meine Referenzen finden Sie auf meiner Homepage: http://www.bettys-webportal.at


Was soll das?
Ist das Forum wirklich so weit runter das sich nur noch Kasper anmelden? Das macht hier langsam keinen Spaß mehr, wirklich. Ich bin mit Sicherheit oft mit blöden Sprüchen dabei, und ja, gelegentlich profiliere ich mich auch gerne.
Aber nicht immer und nicht um jeden Preis.

Warum wird in diesem Thread, nachdem ja das Anliegen klar definiert und auf den Punkt gebracht wurde, seitenweise über den Sinn oder Unsinn einer Geschäftsidee diskutiert? Das steht doch gar nicht zur Debatte!
Kann es euch nicht egal sein ob jemand Hummer vermietet, Versicherungen verkauft oder privat rotgesprenkelte Hühnerhoden sammelt und die auf seiner Website zeigen will? Ein Auftrag ist ein Auftrag, das einzige was da zählt ist:

Was wird gesucht, was wird dafür geboten? Bin ich bereit den Job zu den gegebenen Konditionen zu machen oder nicht?

Mehr nicht.

Ob ihr privat statt Hummer lieber den Golf Country fahrt, Versicherungen für überflüssig haltet oder euch fragt was zum Teufel Hühnerhoden sind gehört da nicht rein!
Und solche Witzbold-Angebote genausowenig.

Leider ist es mittlerweile egal in welchem Thread man unterwegs ist, ob im Showcase, der Jobbörse oder sonstwo, fast überall sitzen die Dummsabbeler die auf jede Frage anspringen und erstmal ihren bescheuerten geistigen Müll loswerden müssen. Es geht mir so auf den Sack...

Bedauerlicherweise kann ich hier keine Lösung anbieten und ich bin mir der Tatsache bewusst das diejenigen die ich mit diesem Thread ansprechen will den Teufel tun werden wenn man sie bittet ihr Verhalten zu ändern. Mir ist klar das ich der Zielgruppe gerade zu einem amüsanten Vormittag und langanhaltendem Gelächter verholfen habe, weil ich mich hier zum Affen mache und ausspreche was mich ankotzt.

Aber bevor ich mir schon am frühen Morgen ein Magengeschwür hole gebe ich das thema einfach zur Diskussion frei. Vielleicht kommt ja was bei rum.


Habe die Ehre...

Schnitter


//edit:

Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich finde es SCHLIMM wenn ich einen Thread lese und mich als UNBETEILIGTER plötzlich für das Forum entschuldigen möchte...


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 20.09.2007 12:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Diskussion, nur Zustimmung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, kann man durchaus so unterschreiben. Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 07.09.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich mal einer der was Wahres ausspricht. Danke! (: * Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig *

Mir geht es auch auf den Zeiger wie hier oft alles runtergemacht wird. Als halte man
sich für die Elite oder sonst was.
Klar, ich bringe auch mal nen Spruch. Aber ich halte auch die Schnauze wenn es
angebracht ist. *zwinker*
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * wo er Recht hat...

@ schnitter: leider denke ich ebenso, dass dieser Thread nix ändern wird - die Besserwisser, Rummoserer und nervigen Zeittotschläger wirds wohl immer hier geben... Menno!

Aber gut das du es mal angesprochen hast *Thumbs up!* (war ja wohl nicht das erste Mal hier im Forum... *zwinker* )

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in deutschland ist man halt mit der aufgabe sich um seine eigenen probleme zu kümmern scheinbar immernoch unterfordert.

ich frag mich manchmal ernsthaft ob leute keine wichtigeren probleme haben als sich an soner scheiße aufzuhängen. einfach mal rausgehen ne runde joggen oder fußball spielen. hilft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey! Für die Moral-Predigten bin ich zuständig!

*bäh*

Schnitter, du sprichst wahr. Und ich werde diesen Thread jetzt die nötige Priorität geben, in dem ich es in A&K verschiebe!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal die gegenfrage:

wenn es doch in dem angesprochenen thread darum gehen soll, auf eine anfrage ein angebot abzugeben, und sonst nichts dort zu diskutieren ist, weshalb erstellst du dann diesen thread? lass betty doch ihren post und halte auf deutsch gesagt dann "deine schnauze". (nicht böse gemeint, an die mods).
so wie du es von allen anderen erwartest. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lob dem PrintSoftware Forum
Forum acc deleten
Dieses Forum
Flexodruck Forum
Wie macht man ... - Forum
Forum zentrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.