| Autor |
Nachricht |
Cus.ario
Verfasst Di 03.05.2011 11:04
Titel
|
 |
|
| Nimroy hat geschrieben: | Es geht hier um die Jobbörse und nicht um das Forum "Druck - Produktion"
Könntest du das, was du wahrscheinlich mit "Feldzug gegen die Obrigkeit" betiteln würdest, vielleicht etwas konstruktiver führen? Wenn es nur um eine Fehde mit nem Mod geht mach das bitte per PN. |
Hallo Herr Community Manager,
Gehts noch? Warum sollte ich einen "Feldzug gegen die Obrigkeit" führen wollen. Und eine Fehde mit dem Mod ist das auch nicht, nur diese herumgekaspere kann ich nicht ab. Einerseits wird meine Anfrage gelöscht und andere bleiben stehen, das finde ich jämmerlich.
Sollte meine Anfrage in der Jobbörse gestanden haben (keine Ahnung ob ich die da gepostet hatte), dann hätte die Obrigkeit ja diese verschieben können und nicht direkt löschen sollen.
Ich habe versucht konstruktiv zu antworten, aber es interessiert niemanden.
Zuletzt bearbeitet von Cus.ario am Di 03.05.2011 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Nimroy
Community Manager
Verfasst Di 03.05.2011 11:12
Titel
|
 |
|
Es lässt sich jetzt nicht nachvollziehen, warum deine Anfragen gelöscht wurden. Das kann in der Tat nur tacker beantworten.
Daher interessiert mich die Diskussion schon und andere Kollegen sicher auch, nur hat sie mit dem konkreten Kern (Jobbörse) wenig zu tun und ist daher auch Gegenstandslos.
Und wenn ich unberechtigter Weise eine böse Absicht unterstellt habe, dann ziehe ich das gerne zurück und frage interessiert nach deinem Vorschlag, das Messen mit zweierlei Maß zu verhindern und was du vom Kopmpromiss "Verzicht bei Gesuchen" hältst.
|
|
| |
|
 |
Cus.ario
Verfasst Di 03.05.2011 11:15
Titel
|
 |
|
| Cus.ario hat geschrieben: | | Eistee hat geschrieben: | *gähn*
@Cus.ario
Was war nochmal dein konstruktiver, sinnvoller Vorschlag der allen Interesse gerecht wird (oder dies zumindest bestmöglich versucht)? |
Stellenangebote mit Adresse und allem pipapo ist ja ok und sinnvoll.
Stellengesuche soll der suchende selber entscheiden wie er die Kontaktaufnahme herstellen möchte (wegen genannter Problematik)
|
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Community Manager
Verfasst Di 03.05.2011 11:18
Titel
|
 |
|
Da simmer uns dann doch mal wieder einig.
|
|
| |
|
 |
tacker
Moderator
|
| |
|
 |
| |