mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Fahrer/Mitfahrer zur Viscom vom 19.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Suche Fahrer/Mitfahrer zur Viscom
Autor Nachricht
sinnorange
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.10.2008 17:40
Titel

Suche Fahrer/Mitfahrer zur Viscom

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo,

ich suche jemanden, der mich am 31.10. zur Viscom nach Frankfurt (Main) mitnehmen kann bzw. der bei mir mitfahren möchte. Ich wohne in Chemnitz, aber alles was im Umkreis von 30km liegt, wäre auch noch machbar. Da am 31.10. in Sachsen Feiertag ist, würde das also auch passen. Details (Fahrgeld, Zeiten, Treffpunkt...) können wir ja per PN klären.
Na dann, ich hoffe es meldet sich jemand.

Bis später
Ron
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.10.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind wir hier www.mitfahrzentrale.de? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sinnorange
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, auf den einschlägig bekannten Seiten hab ich mich natürlich vorher umgesehen. Da ich dort nix gefunden hab, dachte ich mir ich probier's einfach mal hier. * Ja, ja, ja... *

Also wer Interesse hat, einfach melden...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen VISCOM 2011 - Wer?
[Suche/Biete] SG 2006 Mitfahrer- und Zeltplatzbörsen-Thread!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.