mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche/Biete] SG 2006 Mitfahrer- und Zeltplatzbörsen-Thread! vom 21.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Suche/Biete] SG 2006 Mitfahrer- und Zeltplatzbörsen-Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komme am Samstag und bleibe dann bis Abends/Nachts. Wer möchte, kann gerne mitfahren - auch wenn es nur eine Strecke ist. Abfahrtsort ist Düsseldorf, wo man sich trifft, kann man ja dann klären. Ich habe noch insgesamt vier Plätze frei.

Eine Spritbeteiligung wäre ganz schön, aber ich lasse mich auch gerne mit Naturalien bestechen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.07.2006 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Biete
insgesamt 4 Mitfahrgelegenheiten von Uelzen nach Eitorf, Zwischenmöglichkeiten wären zum Beispiel Celle, Bielefeld und so weiter, ich nehm aber nur Leute mit, wo ich die leicht und umweglos finde, Uelzen ausgenommen, da kenn ich mich aus. Spritgeld wär geil.

Suchen tu ich dann wohl 'nen Schlafplatz, meine potentiellen Mitfahrer können das sicher selbst organisieren. Lächel


___

Bunny? PN oder Chat? Lächel


//edit
alles von freitag bis sonntag


Zuletzt bearbeitet von Barett am Mo 17.07.2006 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suche Mitfahrgelegenheit von Essen/Duisburg/Düsseldorf am Freitag von 8 bis 17 Uhr *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
Suche Mitfahrgelegenheit von Essen/Duisburg/Düsseldorf am Freitag von 8 bis 17 Uhr *zwinker*


ansich könnt ich den lupus noch mit einpacken...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Suche Mitfahrgelegenheit von Essen/Duisburg/Düsseldorf am Freitag von 8 bis 17 Uhr *zwinker*


ansich könnt ich den lupus noch mit einpacken...


Das wäre gut. Wann denn ungefähr? Beömmel gerade noch den sweeten nimroy per PN =)
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwischen 8 und 17uhr * Keine Ahnung... *

ne, keine ahnung...hab ich mir noch keine ganaueren gedanken drüber gemacht.
schick mal ne PM sonst verraff ich das wieder. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

benötige spontan mitfahrgelegenheit!

bin grad in müchen wegen nem vorstellungsgespräch und darf donnerstag und freitag zur probe arbeiten.
brächt also jemand netten, der mich von münchen ab 17uhr mitnehmen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo... Da Zugfahren morgen ausreicht mal die Anfrage:

Fährt irgendwer am Samstag von Köln aus da hin und hätte noch zwei Plätze frei?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Suche Fahrer/Mitfahrer zur Viscom
[MGI Wintergrillen] 28.01.06 Rückblick-Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.