mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fragma desi.









mann, war das ein geiles wochenende.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
. o O (warum nur hab ich heute so einen verdammten Muskelkater und Verspannungen dritten Grades? Au weia! )


* Keine Ahnung... *


Das war bestimmt vom Aufräumen. Ihr Mädels habt ja ganz alleine die beiden Pavillons abgebaut. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
fragma desi.


Brauch ich nich, die hat damit nix zu tun. *pah*


Ich verdächtige da eher meine blöde Matratze, zumindestens was die Verspannungen angeht. Aber der Muskelkater… Hmm...?!

Auf jeden Fall war das SG 06 ne dufte Sause. *Thumbs up!*


@ nimroy
Stimmt, da werd ich mich wohl meine tollen Muskeln etwas überbeansprucht haben. Grins


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 23.07.2006 18:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:

@ nimroy
Stimmt, da werd ich mich wohl meine tollen Muskeln etwas überbeansprucht haben. Grins


Tun den alle beiden weh?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:

@ nimroy
Stimmt, da werd ich mich wohl meine tollen Muskeln etwas überbeansprucht haben. Grins


Tun den alle beiden weh?



ja *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach einem kurzem Zwischenstop und im Büro nun auch in der Semi-Heimat angekommen.

Meine liebe, nette Beifahrerin barett kämpft sich wohl noch über Deutschlands Autobahnen.


Der Platz war gar nicht mal so schlecht.
Wetter war hin und wieder in Ordnung.
Die Leute konnte man zwischenzetlich auch ertragen.
Zwetschgo hat ein relativ leckeres Essen mitgebracht.

War alles in allem ganz OK.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shice wars schön!!!!!!!!! *Thumbs up!*

ich hab auch muskelkater...hmm...aber...
ich bin mir sicher, ich hab heia gemacht *bäh*



ach ja...und ich habe eine formschöne Dior-Sonnenbrille mitgenommen. Echt? Unecht? auch keine ahnung...aber eher nicht.
ziemlich dreckig und verkratzt, weil sie von tisch zu tisch und auf den boden geräumt wurde (oder auch vorher schon so war ?!?!?! )
wenn sie jemandem gehört...bitte melden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.07.2006 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soo... ich lebe wieder Grins. Gegessen, geduscht, geschlafen - Uuuuuiiii... war toll Lächel, sehr toll sogar Grins.

Danke auch an meine beiden Fahrer, Macon für den Hinbweg und Mischer für de Rückweg: Viiiiiiiiiiieeeeelen Dank Lächel

Barett: Mittwoch... Grins Und daran kann auch der auf dich verübte Anschlag vom Coon nichts ändern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 83, 84, 85, 86, 87 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.