mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.06.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte nur auf Nummer Sicher gehen, damit es sich lohnt das ich komme. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.06.2006 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klingt super, wenn jaahz zusagt bin ich sowas von dabei *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Zuletzt bearbeitet von am Do 29.06.2006 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 06:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Buegeleisen fuers Fixieren der Shirts ist organisiert *hehe*

Wie gut das es Leute gibt, die nicht immer alles direkt wegwerfen.


snare hat geschrieben:
klingt super, wenn jaahz zusagt bin ich sowas von dabei *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Es gibt kein, wenn/aber/vielleicht mehr fuer die Camper. - Dabei oder nicht dabei.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 30.06.2006 06:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Buegeleisen fuers Fixieren der Shirts ist organisiert *hehe*



Super *Thumbs up!* mögen die Spiele beginnen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snare hat geschrieben:
klingt super, wenn jaahz zusagt bin ich sowas von dabei *Thumbs up!* * Applaus, Applaus * * huduwudu! *

Es gibt kein, wenn/aber/vielleicht mehr fuer die Camper. - Dabei oder nicht dabei.[/quote]

hö? ich rede von dem mitglied jaahz..das dir klar oder? naja wie auch immer...confusing * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 30.06.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is schon klar,
aber die organisatoren brauchen
ne feste zusage, kein vielleicht.


*zwinker*
 
SHadow-

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Mülheim adR
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woah das ist ja bei mir um die ecke... mhhh schade das ich an dem termin nicht im lande bin,
sonst wäre ich glatt von eitorf vorbei gekommen.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.