mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Dann bringe ich mal eine Fussball mit!


*Thumbs up!* Zinnfried für Deutschland!
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Nimroy

Die Bierdikussion ist schon wichtig, zumindest damit nicht jeder Geld in Kästen investiert, wenn wir gemeinsam Fäßchen holen.

@Pseudo

Bei der Marke bin ich flexibel ... trinke am liebsten Gaffel, aber auch Reissdorf und Früh sind ok.

Nen Football bring ich auch mit (stand in dem Thread paar Seiten vorher schonmal)

Hab auch nen Beachvolleyball, bräuchte nur ne Ballpumpe dafür
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
@Nimroy

Die Bierdikussion ist schon wichtig, zumindest damit nicht jeder Geld in Kästen investiert, wenn wir gemeinsam Fäßchen holen.

@Pseudo

Bei der Marke bin ich flexibel ... trinke am liebsten Gaffel, aber auch Reissdorf und Früh sind ok.

Nen Football bring ich auch mit (stand in dem Thread paar Seiten vorher schonmal)

Hab auch nen Beachvolleyball, bräuchte nur ne Ballpumpe dafür


fass wär ich wohl dabei, da adidas' auto rand voll sein wird, wenn wir ankommen
ballpumpe hab ich, bring ich mit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
bräuchte nur ne Ballpumpe dafür




Apropos; leiht mir einer seine Pumpe für mein Gästebett? Lächel
Trink auch nen Bier mit demjenigen. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 20.07.2006 10:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
bräuchte nur ne Ballpumpe dafür




Apropos; leiht mir einer seine Pumpe für mein Gästebett? Lächel
Trink auch nen Bier mit demjenigen. * Ja, ja, ja... *


deal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hab ich mir fast gedacht. Seit 14 Tagen , wenn nicht sogar noch länger ist ein Organisationsthread offen, wer was mitbringt und ein Tag vorher bricht die große Hektik aus. Ihr seid vielleicht Nasen.


Also um es nochmal genau zu definieren: ich packe meinen Koffer (Reisetasche, Kiste, whatever) und nehm mit:

Boule, Frisbee, diverse Spiele (Würfel u. Kartenspiele) Tischtenniskram (wird wohl wie auf jedem ordentlichen Platz ne TT Plate geben)

süß-scharfer Gurkensalat mit Joghurt-Dill Dressing, "Der Iman fällt in Ohnmacht" ( Auberginen-Tomaten-Zwiebel-Knoblauch Schmorgericht) Kartoffelsalat mit Petersilie und Röstzwiebeln (also alles vegetarisch, kann jeder von haben)

Putenschnitzel in Kokos-Chilli-Johannisbeer Marinade, Thunfischsteaks in Limetten-Ingwer-Sojasaucen-Marinade, Lachs in Senf-Kräuter-Marinade ( da tausch ich gegebenenfalls auch was)

Blätterteigschneckchen in zwei Sorten: scharf und Kräuter

selbst gemachte Kräuterbutter

Selbstgemachten Eistee

Ich hoffe, dass nur der Iman in Ohnmacht fällt und nicht flavio, wenn er das sieht *zwinker*

//edit: Ballpumpe nehm ichauch noch mit!


Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 20.07.2006 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bring doch meine zauberhafte doppelhub luftpumpe mit
geht voll flott

hat 4 versch. aufsätze

. o O ( ob einer merkt, dass ich scharf aufs gesöff bin? *ha ha* )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
. o O ( ob einer merkt, dass ich scharf aufs gesöff bin? *ha ha* )


ach was Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 67, 68, 69, 70, 71 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.