mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich grad in münchen bin komm ich freitag mit mfz.
wäre irgendwer von euch in der lage mich abends zwischen 9 und 11 an der a3 abzuholen?
würde mich da so hennef west, oder was näher liegt rausschmeißen lassen.

wenn ihr allerdings dann alle schon vorhabt im koma zu liegen, dann werd ich wohl samstags mittags erst kommen . ..
des twister ist ja eh vor mir da *hehe*

bitte ne pn, wenn jemand für mich etwas länger nüchtern bleiben will oder vieleicht eh nix trinkt aus religiöser überzeugung oder so . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

Wenn die Resonanz was die Shirts angeht so bleibt kommen wir mit den jeweils 1,5 Farbpötten hin.
Wenn jeoch jeder ein Shirt macht wirds evtl. eng.. Da Du ja ohnehin zu Boesner fährst
sollte man doch noch zwei pötte besogen.
Falls die dann nicht verwertet werden, nehm ich die. (also kauf die dann ab)


Nur damit ich richtig rechne.
Du hast 3 Poette ich habe 2 Poette und nun noch 2 Poette ?!
Wenn ja - welche Farben (Nummern please) ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:

Wenn die Resonanz was die Shirts angeht so bleibt kommen wir mit den jeweils 1,5 Farbpötten hin.
Wenn jeoch jeder ein Shirt macht wirds evtl. eng.. Da Du ja ohnehin zu Boesner fährst
sollte man doch noch zwei pötte besogen.
Falls die dann nicht verwertet werden, nehm ich die. (also kauf die dann ab)


Nur damit ich richtig rechne.
Du hast 3 Poette ich habe 2 Poette und nun noch 2 Poette ?!
Wenn ja - welche Farben (Nummern please) ?


ich hab zwei halbe Pötte. Du hast zwei Pötte.
Ich denke nicht, dass wir es hinbekommen, dass alle brav nacheinander schablonieren.
Länger stehenlasssen kann man es bei der hitze auch nicht.
Also werden wir mindestens zweimal durch auswaschen der Rollen recht hohen Farbverlust haben.
Ich sag doch, wenn wir die nicht aufmachen nehm ich sie ab (ih bezahl die denn).
Wenn nicht dann bezahlt der Schnitter bestimmt aus dem Pott, wenn noch was übrig ist nach dem Fleischeinkauf den keiner will.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, einer muss ja auf den Haufen aufpassen...

In Anbetracht der Wetterlage appeliere ich an alle, sich auch ausreichend mit Nicht-alkoholischen Getränken zu versorgen. Was durch konsequenten Alkoholgenuss in Verbindung mit Wassermangel passieren kann, haben wir eindrucksvoll letztes Jahr vom Schnitter vorgeführt bekommen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 19.07.2006 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wurde doch mal so en MGI-Aufkleber angeboten. Kann man den sich dann aufm Treffen kaufen?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.07.2006 22:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Schriftzug MGI06, bringe dann ma pauschal so
30 Stück mit, in diversen Farben. So 15cm
breit, geplottet, d.h. ohne Trägerfolie, klebt
auf nahezu allem. *Thumbs up!*

Und halten so 8-10 Jahre... Kann man dann
ab sofort bei jedem Grillen ansammeln

*ha ha*
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Pseudoheld: 'kay welche Farben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Pseudo

Pffft... Fleisch ist abgesagt. Zicke.


Nimroy hat geschrieben:

So, einer muss ja auf den Haufen aufpassen...

In Anbetracht der Wetterlage appeliere ich an alle, sich auch ausreichend mit Nicht-alkoholischen Getränken zu versorgen. Was durch konsequenten Alkoholgenuss in Verbindung mit Wassermangel passieren kann, haben wir eindrucksvoll letztes Jahr vom Schnitter vorgeführt bekommen.


Sehr gut. Sehr sehr gut! Danke!
Er hat recht. vergesst bloß die Getränke nicht, die Fahrt im Rettungswagen kostet 250€ Menno!
Dann doch lieber gleich Taxi fahren.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 19.07.2006 23:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 63, 64, 65, 66, 67 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.