mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* Ok Nim...

Werd das dann mal morgen auf der Arbeit zelebrieren *g*

Aber die Kühlungsgeschichte ist mir jetzt immernoch nicht klarer... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt a) Strom und b) jemanden der nen kleinen Kühlschrank mitnimmt und c) die Möglichkeit beim Platzwart ein paar Schweinehälfte zwischenzuparken.

Steht doch alles in dem Fred hier. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JennyMediassi

Dabei seit: 18.07.2006
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist ja cool! Lächel Wünsche euch viel Spaß! Ich werde wohl nie in den Genuss kommen *seufzl*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin halt ein bissl schwierig, und gerade bei den Temperaturen *ha ha*

Ok nächste Frage... ich hoffe die steht da nicht auch, habs jedenfalls nit gelesen (is aber auch ne Eigenschaft von mir)

Was ist mit den Karren? Also Wertgegengestände lagern, weil bei macnhen Plätzen sind die Autos ja am Zelt... Mit Wertgegenstände mein ich im übrigen nur meine Cam *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, auch das findest du im Thread. Karren stehen ganz in der Nähe der Zelte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JennyMediassi hat geschrieben:
Ist ja cool! Lächel Wünsche euch viel Spaß! Ich werde wohl nie in den Genuss kommen *seufzl*


Naja...Wir fahren Samstags von Trier aus hin und haben noch einen Platz frei! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schacka hat geschrieben:

Ich hatte dem "Schnitter" auch schon ne pn geschickt, kam aber nichts zurück, daher hier die Frage:
Wir haben jetzt kein Geld überwiesen, würden aber trotzdem gerne kommen, und das Geld könnten wir ja vor Ort übergeben.
Da wir nur Samstag kommen wollen, wäre auch kein Zeltplatz nötig.


Das habe ich den Schnitter auch schon gefragt, da Ihr sicher nicht die einzigen seid die spontan vorbeikommen moechten. Antwort steht noch aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was spricht denn dagegen, dass Tagesgäste (wenn sie vor Ort bezahlen) einfach so dazukommen? ....

NIX

ihr seid eingeladen ...!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 54, 55, 56, 57, 58 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.