mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
Jemand Interesse an MGI06 Aufklebern?

15cm für 1,50€ bei www.nendza.de


*zwinker*


1. Evil
2. Coon
3. aUDIOfREAK

ich will auch einen!!! * Applaus, Applaus *
bitte Grins



* Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
Jemand Interesse an MGI06 Aufklebern?

15cm für 1,50€ bei www.nendza.de


*zwinker*


1. Evil
2. Coon
3. aUDIOfREAK
4. LeHyp
5. zwetschgo
6. deeesi
7. Lupus
8. Kati_Herten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.07.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe*
fuck
ich komm trotzdem

stoert euch nicht an meinem hirnfurz...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann nich *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Ich kann nich *Schnief*


ich glaub ich hab mich da grade verlesen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also sonen Aufkleber hätt ich dann auch gern...

Wie is denn das nun mit den Kühlmöglichkeiten, so weil wegen Fleisch uns so Salat und so... Kohle hab ich noch und anzünder und Soßen könnt ich wohl auch mitbringen.

Auf meinen Listenvorschlag ist leider noch keiner eingegangen, bin doch nicht so erprobt darin und vergess bestimmt die Hälfte... Kann mir auch nciht wirklich vorstellen wie das alles so laufen soll, ich mein... steht dann da son sammelfreezer und wir schmeißen alles rein oder wie oder was? Kann mir da mal ernsthaft Jemand drauf antworten, wäre lieb.

Ach und wenn von euch vielleicht doch jemand eine Art "2do-list" hat... bitte per PN an mich *g*

Ich weiß noch nciht wann Kati und ich auftauchen, da ich bis 16:30 worken muss... Wann Kati Feierabend hat weiß ich auch nicht, und dann erstmal gucken wie man dahin kommt... Und mit welchem von den Schrottkisten, hehe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
PixelSchubser hat geschrieben:
Ich kann nich *Schnief*


ich glaub ich hab mich da grade verlesen <-- Schuld!


Öhm.. nöö?!?
Is halt so... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mei, überleg mal...

du brauchst was zum anziehen, was zu essen und was zum pennen. Nach dem pennen willst du dicherlich duschen, also brauchst du auch da das nötige Rüstzeug. Tagsüber willst du dann ein wenig schwimmen gehen, maybe sonnenbaden und frisbee spielen. abends könnte es schattig werden, also pulli einpacken. scheint die sonne, brauchste ne entsprechend präparierte Brille. Und bei empfindlicher Haut Sonnencreme. ...

Du siehst, einfach mal so den Tag im Kopf durchgehen und gut is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 53, 54, 55, 56, 57 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.