mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 22:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

exmd - so isses!

kev - naja wenns n richtiger campingplatz is wirds da schon klos und duschen geben. musste halt n stück laufen. oder wir machen alles kolletives nacktbaden - da wär ich für! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
exmd - so isses!

kev - naja wenns n richtiger campingplatz is wirds da schon klos und duschen geben. musste halt n stück laufen. oder wir machen alles kolletives nacktbaden - da wär ich für! * Applaus, Applaus *


du weißt aber schon dass wir beide die einzgen sind die das Bier inne Kneipe mitnehmen ?! *zwinker* *ha ha*
da haben wir nich viel von,...wohl eher die anderen von unseren Frauen * Ich bin ja schon still... *
 
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
och leute, da isn bach

mein gott, zelten gehn wollen, aber dann angst vorm dreck haben, das sind mir die richtigen!


da muss ich sogar nem saarländer recht geben... is doch witzlos.


Zitat:
ja ich komm zum campen&grillen, aber nicht ohne kosmetikköfferchen, ich muss mich auch 3 mal am tag frisch machen und zähne putzen...


* Nee, nee, nee *
 
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
wollt nich eh der saucer so n fettes wohnmobil mieten? das hätte dann ja sowiso alle annehmlichkeiten die man so braucht...


dann steht der aber aufm Parkplatz.
Der Platz den wir haben is zum zelten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
och leute, da isn bach

mein gott, zelten gehn wollen, aber dann angst vorm dreck haben, das sind mir die richtigen!


na und?!? ich steh auf sauberkeit und nich so sehr auf Buschkacken (besonders nich wenn 30 andere das selbe machen)
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
exmd - so isses!

kev - naja wenns n richtiger campingplatz is wirds da schon klos und duschen geben. musste halt n stück laufen. oder wir machen alles kolletives nacktbaden - da wär ich für! * Applaus, Applaus *


Okay.

...
Tschüss, muss in die Muckibude. Bin die Tage bis zum Grillen daher nicht zu erreichen...


*wusch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupus hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
och leute, da isn bach

mein gott, zelten gehn wollen, aber dann angst vorm dreck haben, das sind mir die richtigen!


Hast Du eigentlich ne Decke oder nen Schlafsack mit? Ich frag nur, weil wir evtl. nen Platzproblem haben und nicht alles mitnehmen können.


und wie darf ich das jetzt verstehn? dass ich eines morgens wach werde und mich wundere, warum ich nicht mehr im zelt liege, sondern ein lupus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bäh, wenn ihr euch alle nicht die hande wascht, fass ich euch nicht an und auch nix, was ihr angefasst habt. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.