mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 00:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.07.2006 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
Wenn ich jetzt mal nur die Platzpreis rechne bleiben 540 Euro über.

Wie kommst du denn auf 540 Eur?


shit, in dem ich mich verrechne.

Es sind 273 Euro (wenn die Gäste nur einen Tag kommen 310)


Also ich komm da nichtmal in die nähe der 300Eur Grenze.

pseudoheld hat geschrieben:
Mir geht es nicht um die Höhe der Spende, oder um ne Steinigung.
Ich möchte mich nur von dieser Entscheidung Distanzieren.


Also ich finds jetzt unsinnig sich die Mäuler drüber zu zerreißen,
wer nun wieviel an wen spenden will, doch lieber behalten oder haumichtotdosenkohl will.

Schauen wir doch erstma ob überhaupt ein cent übrigbleibt...
Dann kann man ja weiter schauen- vielleicht hat ja jemand noch nen vermeindlich
"besseren" Vorschlag- oder auch nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Adidas. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

pseudoheld hat geschrieben:

Ich werde das spenden übernehmen, wenns für dich zu viel aufwand ist.
Hast ja schon so viel gemacht, ne. * grmbl *


Quatsch Mann, mir gings doch nicht um den Aufwand! Ich halte nur nix vom Spenden, und WENN der Überschuß irgendwohin geht, dann soll das einfach einer aussuchen der Ahnung davon hat. Sonst hab ich nachher alles an "Rettet die Borkenkäfer" gespendet.


Zum Grillen mit offenem Feuer, das hängt vom Wetter ab. Bleibt es heiß und trocken ist wegen der Brandgefahr das Grillen mit Holz (also Lagerfeuer) stark eingeschränkt. Ist ja auch logisch.

Was das Fleisch angeht, das ist frisch aus der Kühltheke und dann eingefroren. Ich sagte ich hab mir das für euch zurückgelegt. Ich ZWINGE niemanden das zu essen. Ich hielt es für eine gute Idee. Wenn natürlich kein Bedarf daran besteht.. dann kann ichs ja an die Tafeln spenden.



*grummelgrummel* Zickenterror hier... Is wohl allen n bisschen heiß heute, oder? *grummelgrummel*



Überwiesen haben bis jetzt:

01) Lupus -> 20 €

Danke, das ging schnell! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 05.07.2006 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab das heut erledigt, sollte in den nächsten Tagen ankommen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meins ebenfalls.

Und anstatt für Steaks zu sorgen wär es wichtiger, auch was zu haben, wo man die drauf zubereiten kann. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab nur leider keinen Grill. Nur Fleisch. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morgen sollte mein esbitkocher kommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 05:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Hab nur leider keinen Grill. Nur Fleisch. *zwinker*


Pseudo hatte auch keinen Zeltplatz und hat sich trotzdem drum gekümmert. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 05:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:
Hab nur leider keinen Grill. Nur Fleisch. *zwinker*


Pseudo hatte auch keinen Zeltplatz und hat sich trotzdem drum gekümmert. * grmbl *


Der Schnitter auf Seite 1 hat geschrieben:

Die Orga-Liste:
Hier steht was fehlt und wer es besorgt. Freiwillige Meldungen per PN erwünscht!

- Bierzeltgarnituren --> Organisiert: Der Schnitter --> Erledigt
- Brennholz --> Organisiert: Der Schnitter --> Erledigt, Einkauf vor Ort
- Halbe Schweineherde auf Toast --> Der Schnitter --> Schon gesichert, Preis und Transport noch offen
- 3 Pavillions --> Organisiert: ?,?,?
- Musikanlage --> Organisiert: ?
- altes Bügeleisen - zum fixieren der Farbe auf den Shirts -> Organisiert: Mischpult
- Spielzeug (Ball, Frisbee, sowas eben) --> Organisiert: ?,?,?
- 2-3 GRILL, Kohle, bzw Feuertauglich --> Organisiert: ?,?,?
- Gaslampen, Wachsfackeln --> Organisiert:
- Müllbeutel, groß --> Organisiert: ?
- ZELTPLÄTZE --> Organisiert (Name + Anzahl frei): ?,?,?

Wenn ich was vergessen habe: PN an mich.



Hey, das ist nicht fair. Ich HABE KEINEN Grill. Und ich kann nicht ALLES kaufen. Scheiß ich Geld?
Adidas hat einen Grill angeboten. Ansonsten hab ich noch keine PN zu irgendwas auf der Liste bekommen, ausser von dir und Pseudo. Ja SORRY.


Wasn hier los plötzlich?? Habt ihr keine Lust mehr? Solln wirs lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.