mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 08:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread! vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 20:41
Titel

Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stand: 18.07.2006

Liebe Grillgemeinde!
Nach einigem Hickhack um den Campingplatz sehe ich mich jetzt endlich in der Lage euch den finalen Thread zum Sommergrillen 2006 zu liefern. So der große Gott des Chaos es denn zulässt werdet ihr HIER, und nur hier ALLE wichtigen Informationen finden die es zum Grillen 2006 zu wissen gibt.
Lobet und huldigt auf Knien Pseudoheld, Nimroy und all den anderen Helfer die für mich in die Breche gesprungen sind und durch ihre Mithilfe dieses Event gerettet haben. FÜR EUCH!
Soviel zu meinem Wort zum Sonntag. Auf zur Tat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufmerksamen Forumsmitgliedern dürften die Anzeichen nicht entgangen sein: Es brodelt im MGI!
Aufgewühlte Gemüter irren ziellos durch die Threads, auf der Suche nach einem bestimmten Zeichen, manisch verzückte Mediengestalter tun sich zusammen und bilden gewaltige Sprechchöre, die interne Suchmaschine steht kurz vor der Kernschmelze weil immer wieder die gleichen Schlagwörter abgerufen werden.. und über all dem liegt der verführerische Duft fritierter Honigbananen. Die Zeichen stehen auf Sturm. Sie kommt!


Die Oma aller Chattertreffen!



21.-23.07. 2006

(Evolution reloaded strikes back)




Ich KÖNNTE jetzt an dieser Stelle seitenweise Werbung machen. Allerdings bezweifle ich das das nötig ist.
Denn das Sommergrillen ist mittlerweile eine Institution. Und IHR habt es dazu gemacht!.

Und darum ohne weiteres Gesülze, Ring frei für das dritte MGI Sommergrillen!

Für diejenigen die es noch nicht kennen:
Campen, grillen, feiern! Ein Wochenende auf einem Campingplatz in NRW, diesesmal an der Sieg. Das MGI rockt die Hütte und DU bist dabei... wetten? *zwinker*


Wann:
21.-23.07. 2006

Wo:



(Bild klicken!) -> oder auch www.campingplatz-happach.de

Was neu ist:
Aus organisatorischen Gründen (was besser klingt als: "Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt" *zwinker* ) wird es dieses mal eine verbindliche Anmeldung für alle Teilnehmer geben.
Ausserdem wird für die Teilnahme am Grillen dieses mal ein Unkostenbeitrag festgelegt.
Dieser Beitrag setzt sich zusammen aus der Zeltplatzmiete (7€ pro Person und Übernachtung) und einigen Annehmlichkeiten die vor Ort für euch organisiert werden, z.B. Bierzeltgarnituren zum sitzen, Brennholz zum Grillen mit offenem Feuer, das Anmieten einer Button-Maschine für megakrasse MGI-Sommergrillen-Ichwardabei-Buttons und so weiter. Also eben all die kleinen Gimmicks die das Grillen so richtig schön dekadent machen.
Der Unkostenbeitrag wird, sobald genau berechnet, auf mein Konto überwiesen, so das ich vor Ort die Platzmiete zahlen kann.

Preisliste Sommergrillen:
Der Beitrag für das Sommergrillen wird hiermit festgesetzt auf 20 € pro Person bei ZWEI Übernachtungen.
Für EINE Übernachtung, oder als TAGESBESUCHER fallen 10€ an.

Darin sind enthalten:
- 2 Übernachtungen für 1 Person (mit oder ohne Zelt), bei Anreise Freitagmittag und Abreise Sonntagnachmittag = 14 €
- Miete für die Bierzeltgarnitur = 5 € pro Garnitur für das Wochenende
- Mischpults Button-Maschine
- Eine halbe Schweineherde auf Toast. Von einer privaten Grillfeier sind geschätzt etwa 30 marinierte Schweinesteaks übriggeblieben, die ich mir auf Eis habe legen lassen. Über den Preis muß ich mit meinem Bekannten noch verhandeln. Werde allerdings einen Fahrer brauchen um die abzuholen *zwinker*

Pro Person ist also ein Überschuß von ca 5 € einkalkuliert. Der Überschuß wird NICHT zurückgezahlt sondern nach Möglichkeit komplett verbraten um während des Zeltens evtl Getränke oder Fleisch, Feuerholz und Kohle (gibts an der Tanke nebenan) zu kaufen. Evtl wird auch ein Überschuß verwendet um Pseudo die Materialkosten für seine T-Shirt-Druckerei zu erstatten.

Zitat:
Stichtag!
Alle Buchungen die bis heute bei mir eingegangen sind werden als feste Anmeldungen gezählt.
Ich werde bis Donnerstag noch ein Auge auf mein Konto haben, aber wenn eine Überweisung erst am FREITAG eingeht hat derjenige Pech gehabt und zahlt vor Ort nochmal in bar. Das Geld auf meinem Konto versauf ich dann. Dafür gab es ja den Stichtag.

TAGESGÄSTE die spontan beim Grillen auflaufen und NICHT überwiesen haben begeben sich bitte unverzüglich zu mir und entrichten ihren Tribut an den Schnitter. In bar.






Weitere Infos:
- Stomkosten liegen bei 50Cent pro Kilowattstunde. Äh jaaa... genau. Ich koch mit Gas. Wer was elektrisches mitbringt mag das selbst ausrechnen.
- Der Platzbetreiber stellt Kühlschränke zur Verfügung die wir für unsere Lebensmittel mitbenutzen können.

Programmpunkte:
- Das MGI-T-Shirt-Battle


Pseudoheld (für den ich, wenn der so weitermacht bald ein kleines Weihrauchfässchen aufstelle) hat auch dieses jahr wieder ein geniales Grill-Motiv entworfen, das ihr mit euren eigenen Patschehändchen auf ein T-Shirt zaubern könnt, um so noch euren Enkeln von dem legendären... Okay, schon gut, ich schweife ab.
Also, es besteht die Möglichkeit sich ein eigenes, persönliches MGI-Sommergrillen-T-Shirt zu drucken.
Deshalb, extra wichtig: Bringt ein weißes T-Shirt mit! Betonung auf weiß!
Wer Pseudoheld bei der Beschaffung von Farbe und Material unterstützen, oder ihn einfach nur sponsern möchte, ich denke er freut sich über eine PN!

- Der MGI-Sommergrillen-Styler-Button
Mischpult wird eine Button-Maschine organisieren, mit der wir erst extrascharfe MGI-Nickname-Buttons basteln können, und mit der wir dann nachher hilflose kleine Schmetterlinge zu einer Ansteck-Sammlung verarbeiten. Muharharharhar...

- Grillen am offenen Feuer

- Planschen in der Sieg

- ... und was uns halt sonst noch so einfällt *zwinker*


Damit das auch alles reibungslos funktioniert brauchen wir vor allem eines:

Die Orga-Liste:
Hier steht was fehlt und wer es besorgt. Freiwillige Meldungen per PN erwünscht!

- Pappteller, Beschre, Plastikbesteck --> ??
- Bierzeltgarnituren --> Organisiert: Der Schnitter --> Erledigt
- Brennholz --> Organisiert: Der Schnitter --> Erledigt, Einkauf vor Ort
- Halbe Schweineherde auf Toast --> Der Schnitter --> Schon gesichert, Preis und Transport noch offen
- Pavillion --> Organisiert: Nr.1: Dr. Evil (KILLER!!)
- Musikanlage --> Organisiert: ?
- altes Bügeleisen - zum fixieren der Farbe auf den Shirts -> Organisiert: Mischpult
- Spielzeug (Ball, Frisbee, sowas eben) --> Organisiert: DooH: Football // Zwetschgo: Boule, evtl Federball // sunnybj83: Twister
Karten / Brettspiele: Schnitter: Munchkin, // Adidas: UNO, Bohnanza // Zwetschgo: Diverse, sunnbj83: Ligretto // Flavio: Kamasutra-Brettspiel !?!!

- 2-3 GRILL, Kohle, bzw Feuertauglich --> AdidasSuperstar: 1Schwenker // Nimroy : Einfacher Grill Schnitter: Einfacher Rundgrill (Für 6€ im Supermarkt! Guckt euch zu Hause mal um!), Mischpult, Audiofreak
- Gaslampen, Wachsfackeln --> Kerzen: Audios Freundin (Ab Samstag)
- Müllbeutel, groß --> Nimroy (sollte aber auch jeder selbst im Gepäck haben?)
- Wasserkocher/Kaffeemaschine? (Friteuse? Mikrowelle? Farbfernseher? *zwinker* )
- Zivi zum Einkaufen  Zwetschgo + LeHyp
- 5 Liter Lambrusco --> Deeesi
- Allgemeine Salate und Futtermittel: Adidas: Baguette, selbstgemachtes Tzatziki, Chicksi (Nudel?)salat, McMaren: bringt "was mit",
- Zeltplätze --> Funktioniert irgendwie nicht mit dem Feedback hier, also organisiert euch am besten vor Ort selbst. Die hübschen Mädels sollten keine Probleme haben. Und wer als KERL keine Frau zum kuscheln findet... naja, der muß dann halt ins Styler-Zelt.
Wunderbare Doppelhub-Luftpumpe - Deeesi
jeweils eine Packung Partyteller, Becher und Besteck -> Mischpult
Gitarre -> pejot, percy
"No stairway to Heaven"-Schild -> ?

Wenn ich was vergessen habe: PN an mich.


Das ist unser Platz



Der befindet sich genau hier.
Das heißt langer weg zum Pinkeln, aber keine nörgelnden Dauercamper.
Wir werden da Strom und Wasser haben. Laut dem Besitzer dürfen wir sogar n Lagerfeuer machen.



100 m weiter ist läd die Sieg zum Baden ein







Und die Freizeitaktivität für den Schnitter ist auch schon klar



Fahrgemeinschaften und Zeltplätze
Werden Mitgliederintern und unter der Hand zu Höchstpreisen verschachert.
Faustregel: Jeder her hin will kommt auch hin. Das MGI machts möglich Lächel

Und nach so viel schönem jetzt die langweiligen Zahlen (müssen noch ein bisschen poliert werden):

Die Anmeldelisten: (Bezahlt) (Zahlung zugesagt) (unklar)

ACHTUNG: 14.07. Erinnerungs-PNs raus an alle mit orange/blau!

Kommen auf jeden Fall und Zelten auch (letzte Zahl (kursiv) : bestätigte Übernachtungen)
Der Schnitter --> Kommt aus: Köln / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0 / 2
AdidasSuperstar --> Kommt aus: Saarland / Auto / Mitfahrer: ExMD / Zeltplätze: 0 / 2
Lupus --> Kommt aus: Essen / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
zwetschgo --> Kommt aus: Mannheim / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
flavio --> Kommt aus: München / Auto / Mitfahrer: 1 Platz ist frei / Zeltplätze: 1 frei / 2
Eistee --> Kommt aus: Augsburg / Auto (Lazy-GoD, teufelchen) / Mitfahrer: 1 frei / Zeltplätze: 0 / 2
Lazy-GoD --> Kommt aus: Ausgburg / mit: Auto (Eistee, teufelchen) / Mitfahrer: 1 frei / Zeltplätze: 0 frei / 2
DooH --> Kommt aus: St. Augustin / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
MacCon --> Kommt aus: Köln / mit: Auto / Mitfahrer: 0 frei
cyanamide --> Kommt aus: Koblenz / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
pseudoheld --> Kommt aus: Siegburg / Auto / Zeltplätze: 1 / 2
Kati_Herten --> Kommt aus: Herten / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
deeesi --> Kommt aus: Aachen / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
Dr.Evil --> Kommt aus: Bad Kreuznach / Auto / Mitfahrer: 4 / Zeltplätze: 2 / 2
Distiller --> Kommt aus: Dortmund / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
Chicksi --> Kommt aus: Sechtem / Auto/Bahn / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 1 (schon belegt) / 2
lehyp --> Kommt aus: fürth/nbg / mit: Auto / Mitfahrer: 3 frei / Zeltplätze: 0 -> braucht keinen schlafplatz mehr / 2
Nimroy --> Kommt aus: Langenfeld / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
Teufelchen --> Kommt aus: Heilbronn / Auto / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
Batida --> Kommt aus: ? / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / ?
Goschbodarek ? / ?
coon --> Kommt aus: Aachen / Auto/Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
Barett --> Kommt aus: ? / Uelzen / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / ?
Nam-X

sunnybj83 --> Kommt aus: Mönchengladbach / mit: Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? / 2
ExMD


Kommen nur als Tagesgast:

aUDIOfREAK --> Kommt aus: Schwäbisch Hall / Auto / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 0 / 2
Eva - Freundin vom audio / 2
mcbethy --> Kommt aus: Hamburg / mit der Bahn / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 0 frei / 1
percy --> Kommt aus: Paderborn / Auto / Mitfahrer: 1
Steffiii --> Kommt aus: KÖLLE / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ? (Seesternschlafhaltung!)
McMaren --> Kommt aus: Düsseldorf / Auto/Bahn / Mitfahrer: ?
Mischpult --> Kommt aus: Bochum / Auto / Mitfahrer: wenn jemand will / Zeltplätze: 0 / 1
zinni --> Kommt aus: Trier / Auto
Pixelpole --> Kommt aus: Trier / Auto
PeJot --> Kommt aus: Trier / mit: Auto[/quote]

Anfahrt für Bahnfahrer:
Mit der Bahn bis Bahnhof Eitorf
Dann mit dem Bus 570 Richtung Hennef, Uckerath Mitte bis Eitorf Happach (5 Min)
2 Min Fußmarsch bis Hennefer Straße 8

Anfahrt für Autofahrer:
DLBDPiet hat geschrieben:

Für die Freitags anreisenden: Die A4 ist in Höhe Gummersbach noch bis Ende August gesperrt!
Da gibt´s nen Haufen Stau. Samstags / Sonntags kann man ganz gut die Umleitung nutzen
Also: Wer aus dem Norden oder Süden kommt sollte eher die A45 nutzen, als A1 / A3 bis Köln und dann die A4.
Könnte vielleicht noch Sinn machen, bis Siegburg oder so auf der A3 zu fahren (korrigiert mich, liebe SU-ler)

Besten Dank für die Info an: DLBDPiet!!


Werbemittel:
Das offizielle Sommergrillen-Logo
Der offiziellen Sommergrillen-Sigbutton


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 02.08.2006 11:06, insgesamt 53-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wünschte ich könnte dabei sein. *Schnief* Nächstes Mal... Aber Hut ab vor Eurer Organisationsleistung bis dato * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.06.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke ich kann an dem we nicht. falls sich doch noch was ergibt komm ich mal gucken ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannste mich mal bitte zu...

Unklar, ob Sie überhaupt kommen

...schreiben? Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Kannste mich mal bitte zu...

Unklar, ob Sie überhaupt kommen

...schreiben? Danke. Lächel


Done.

Kleiner Hinweis noch fuer Leute ohne Zelt.
Heute morgen auf dem Weg zum Baecker habe ich gesehen das es ab naechster Woche Donnerstag (6.7.2006)
Zelte beim Penny gibt
    Iglu-Zelt ONTARIO 3 - 19.99EUR
    Für 2 bis 3 Personen
    Mit Vorbau
    Wettergeschützter
    Eingang mit Moskitonetztür
    Dauerventilation
    Außenzelt Polyester,
    PU-beschichtet
    Farbe: blau/silber





Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 28.06.2006 09:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morfkor kommt auch?! *Huch* Au weia!

ih dacht der wär tot oder so *hu hu huu* * Such, Fiffi, such! *
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:


Kleiner Hinweis noch fuer Leute ohne Zelt.
Heute morgen auf dem Weg zum Baecker habe ich gesehen das es ab naechster Woche Donnerstag (6.7.2006)
Zelte beim Penny gibt
    Iglu-Zelt ONTARIO 3 - 19.99EUR
    Für 2 bis 3 Personen
    Mit Vorbau
    Wettergeschützter
    Eingang mit Moskitonetztür
    Dauerventilation
    Außenzelt Polyester,
    PU-beschichtet
    Farbe: blau/silber





Gibts das Mädel da auch dazu? Ich hab zwar schon ein Zelt, aber bei meinem war keins dabei. Dann würd ich mir noch ein Zweitzelt zulegen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.06.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte ja jetzt als letztes auf zwetschgo getippt, aber das der Spruch kam war ja irgendwie klar.


*ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.06.2006 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Sommergrillen 2007 - Finale Abstimmung
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[MGI Sommergrillen 2011] Der offiziell lizenzierte Thread
[MGI Sommergrillen 2012] Der offiziell lizenzierte Thread
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 177, 178, 179, 180  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.