mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rettet das Sommergrillen! [Wichtiges Update!] vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Rettet das Sommergrillen! [Wichtiges Update!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.06.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Hecke rupfen wir in MGI-Form und der Rasen wäre dann eh hinüber... sparen wir deiner Mom Zeit *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am So 18.06.2006 20:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 18.06.2006 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie sieht das nu aus? findet das treffen noch statt? ich überlege auch zu kommen, wenn ich ne gelegenheit finde dorthin zu kommen...
gammel eh im moment nur in den ferien rum bis ich meine lehre anfange
 
Anzeige
Anzeige
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.06.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so schick am liblarersee campen wär doch auch nich schlecht!?
da is ne große wiese und wasser (wo man sogar drin schwimmen kann,
nich wie am rhein) ... und weit weg isser auch nich. quasi zwischen brühl
und köln, n stück weiter links.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 05:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Anbetracht der Zeit die eher weniger als mehr wird, eine Bitte an alle:

Nicht großartig erst irgendwelche Plätze zur Diskussion stellen. Wenn ihr meint, der Platz sei geeignet für uns, dann fragt an, ob die Platz haben und was das kostet. Ich denke, man kann von ca 10 - 15 Zelten ausgehen und realistisch von 30 dauerhaften Gästen an den Tagen. Sagt auch, dass wir dort Grillen wollen und es durchaus auch mal was lauter werden kann. Wenn ihr Preise habt, dann können wir darüber diskutieren bzw. eine schnelle Entscheidung treffen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 06:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, da vorn steht was von 68 Personen. Aufgrund dieser Aussage hat auch der Typ in Lomar abgelehnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 68 kann man getrost nochmal durch zwei oder drei teilen. Hier gehts ja nie um konkrete Zusagen. Deshalb ist die Planung ja auch immer so schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich überlege, ob man nicht sagt "Jeder der kommen will, überweist 15 euro Anzahlung, sofern gezeltet wird". Leute die wissen, dass sie nicht zelten werden, zahlen nix, müssen aber damit Leben, dass der Platzwart keine Besucher mehr drauf lässt.

15 euro deshlab, damit ne Verbindlichkeit entsteht. Bei 5 Euro juckt es wahrscheinlich weniger, wenn die in den Wind geschossen werden. Sollte nach Begleichen der Rechnung des zeltpatzes Kohle übrig sein, wird davon einfach Bier und Würstchen gekauft.

Nachtrag: Derzeit sind 68 Interessenten gelistet. Die Entscheidung über eine Anmeldegebühr sollten wir bis Ende der Woche gefällt haben. Es gibt nur dafür oder dagegen, bitte mit Begründung, damit sachlich diskutiert werden kann. Enthaltungen fasse ich als "Ist mir egal" auf und zähle sie als Zustimmung, weil es nicht sein kann, dass Meinungslose den anderen so einen Event evtl. versauen.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 19.06.2006 08:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wär ja gerne dafür,
kann aber noch nicht 100%
sagen, ob ich auch wirklich
kommen kann.


versuche das bis ende der Woche zu klären


* Keine Ahnung... *
 
 
Ähnliche Themen Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Was'n mit dem Sommergrillen 2013?
[Sommergrillen 2007] Afterparty!
[Sommergrillen 2007] Fotothread!
Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Sommergrillen 2: Anmeldung, Zelten, Mitfahren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.