mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rettet das Sommergrillen! [Wichtiges Update!] vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Rettet das Sommergrillen! [Wichtiges Update!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Fraun


Bäume für die Männers

Sträucher für die Frauens

* Applaus, Applaus *



Platz schaut very fett aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab es in letzter Zeit kaum geschafft mal reinzuschauen aber bin natürlich immernoch dabei.
Mitfahrgelegenheit wird gerade geklärt, Zelt hab ich noch immer keines aber wird sich schon
was finden, oder?! Bring ggf. noch jemand mit, geb ich aber heute oder spätestens morgen
bescheid, bis dahin mal schlichtweg ignorieren *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst meines benutzen. Besoffen wie ich sein werde werd ich eh irgendwann im suff zusammenbrechen unter irgend einem baum und da bis zum nächsten morgen liegen bleiben * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.06.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,

egal wo wir nun letztentlich zelten werden, ich bin dabei.
hätt übrigens noch ein mega 4x4m zelt im angebot in dem man locker stehen kann.
finden maximal 10 menschen drin platz.

bei interesse bitte pn, ansonsten nehm ich mir nur mein kleines 2er zelt mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Zeltmässig habe ich ein 3er Zelt...von der größe her würde ich aber nur zu zweit da rein!
Wer also interesse hat...Bewerbung nehme ich ab jetzt an...aber bitte mit Bild! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab auch ein 3er Zelt in das man aber wenn man ein wenig kuschelt auch 4 leute ganz gut rein kricht
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
gast oder camper?


Camper natürlich ... Bin im 3. Stock, im rechten Flügel 12 Tür links im Stylerzelt ...
  View user's profile Private Nachricht senden
artifix

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi euch allen,

also ich habe jetzt keine Zeit um 23 Seiten durchzulesen. Deshalb mach ich´s kurz.

Wo auch immer wir unterkommen, ich bin dabei Jo!
(vorausgesetzt der Termin 21-23.7. steht noch)


Zusatzinfos:
Ich werde voraussichtl. mit der Bahn kommen. Falls jemand aus Hamburg mit dem Auto fährt und noch nen Platz frei hat, setz ich mich auch gerne da dazu.
Habe mein eigenes kleines Zelt dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Was'n mit dem Sommergrillen 2013?
Das Große MGi Sommergrillen 2010
[Sommergrillen 2007] Fotothread!
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[FOTOS] MGI-Sommergrillen 2005
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.