mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.08.2007 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Trinkt jemand für mich mit Maily auf den Kleinen?

Sagt ich schon, dass ich sehr gerne bei wäre?
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.08.2007 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Trinkt jemand für mich mit Maily auf den Kleinen?

Sagt ich schon, dass ich sehr gerne bei wäre?


werde ihn mir mal auf ne cola vorknöpfen, vorausgesetzt ich komme. andernfalls wird sich sicher jemand anderes seiner annehmen.
und ja, klang irgendwie schon durch, aber kann man mache nix * Keine Ahnung... * Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre auch gern nochmal dabei gewesen...
Dummerweise bin ich ausgerechnet an diesem Wochenende in Dublin. Verrückte Welt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein erscheinen steht nun auch in den sternen - werde an dem WE einem guten bekannten als umzugshelfer zur seite stehn. mit etwas glück schaff ich es vielleicht auf dem rückweg einen kleinen umweg über HH zu machen - sicher ist das aber nicht; wenn ich das doch noch irgendwie hinbekomme, wird das bei mir etwas später (schätze mal gegen mitternacht) werden. genaueres kann ich momentan nicht sagen...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.08.2007 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht mehr ganz eine Woche * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab freitag um 20 uhr feierabend.
werde sogar pünktlich sein,
da ich nur zur straße raus muss *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
charon
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dennis hat geschrieben:
hab freitag um 20 uhr feierabend.
werde sogar pünktlich sein,
da ich nur zur straße raus muss *hehe*

Gut gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dennis

Dabei seit: 23.08.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht für dich charon. ich hab schon ein wenig vorgekickert!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGi Treffen Hamburg am 19.09
MGI - Treffen im Ösiland
[mgi-treffen] thüringen - brainstorming
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53, 54 ... 66, 67, 68, 69  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.