mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitstreiter gesucht für InDesign User Group Hamburg vom 11.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Mitstreiter gesucht für InDesign User Group Hamburg
Autor Nachricht
st5pu
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.07.2011 09:32
Titel

Mitstreiter gesucht für InDesign User Group Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in die Runde,

an mich wurde der Wunsch heran getragen, eine InDesign UserGroup für Hamburg ins Leben zu rufen. Das ehrt mich sehr, allerdings ist meine Arbeitsbelastung auch durch meine Tätigkeit als Regionalsprecher der Allianz deutscher Designer schon zu hoch, so dass ich nun Mitstreiter suche um eher im Hintergrund bleiben zu können.

Es geht darum, ähnlich wie die anderen IDUGs ca. vier Mal im Jahr einen Abend zu organisieren mit je zwei Dozenten/-innen: Raumsuche, Themen- und Dozentenfindung, eventuell Catering-Organisation und natürlich "Werbung" für die jeweilige Veranstaltung sind die Hauptaufgaben.

Dafür erhält man von Adobe auch ein respektables Dankeschön.

Interesse, mitzumachen? Ein Kollege ist schon dabei.

Diese Anfrage darf gerne weiter verbreitet werden.

Schöne Grüße aus Hamburg

Rainer Klute
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2011 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal schönen Dank, dass du das ins Leben rufen willst.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Chance zu nutzen. Es entstehen so viele Kontakte und man lernt auch immer selbst noch dazu, lernt nette Leute kennen, etc.
Und der Aufwand hält sich doch in Grenzen, wenn man 3 Standortleiter hat.

Gruß,
smooth-graphics
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Rainer
Die Standortverantwortlichen der anderen IDUGs werden dich gerne unterstützen ...
Silvergecko aus Köln und ich aus Rhein/Ruhr werden zur Gründung auf jeden Fall in HH dabei sein!

Gruß in den Norden
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign User Group Hamburg am 27. Februar 2014
InDesign user Group Hamburg: Nächstes Treffen am 25. Oktober
InDesign user Group Hamburg: E-Books mit InDesign / 19.09.13
Die Powerflasher laden zur Flex User Group Hamburg
InDesign User-Group goes Berlin
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.