| Autor |
Nachricht |
strikadelic
Verfasst Fr 10.08.2007 07:20
Titel
|
 |
|
|
|
| |
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Fr 10.08.2007 09:31
Titel
|
 |
|
| mode93 hat geschrieben: | ja, also ich komme zwar aus berlin. aber ich würde glatt auch mal rum kommen um euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. lol
wäre dabei!
wo kann ich schlafen? (-; |
Und falls Dir der Bahnhof nicht gefällt - bei mir wäre auch noch Platz... Habe zwar keine große Halle und auch keinen Buchladen, aber manchmal muß man auch verzichten können...
|
|
| |
|
 |
maily
Threadersteller
Verfasst Fr 10.08.2007 09:39
Titel
|
 |
|
Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause.
Btw. hast du schon irgendwas angedacht was wir machen wollen...ausser saufen?
|
|
| |
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Fr 10.08.2007 09:49
Titel
|
 |
|
| maily hat geschrieben: | Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause.
Btw. hast du schon irgendwas angedacht was wir machen wollen...ausser saufen?  |
Wie jetzt... ausser saufen?
Wasn noch alles?
Aber da fällt mir schon was ein...
|
|
| |
|
 |
mode93
Verfasst Mo 13.08.2007 15:14
Titel
|
 |
|
| Beeblebrox hat geschrieben: | | maily hat geschrieben: | Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause.
Btw. hast du schon irgendwas angedacht was wir machen wollen...ausser saufen?  |
Wasn noch alles? |
Da fällt mir auch nicht mehr ein....!
|
|
| |
|
 |
maily
Threadersteller
Verfasst Mo 13.08.2007 15:15
Titel
|
 |
|
| mode93 hat geschrieben: | | Beeblebrox hat geschrieben: | | maily hat geschrieben: | Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause.
Wasn noch alles? |
Da fällt mir auch nicht mehr ein....!  |
|
|
| |
|
 |
Beeblebrox
Verfasst Mo 13.08.2007 18:16
Titel
|
 |
|
Ich hab's!
Essen!
...
Keine Sorge, ich prüf mal, was so geht...
Wenn man das ganze Anfang Oktober plant, wäre der Kramermarkt vielleicht ne Idee... also vielleicht... ganz nach Böcke... im Bayernzelt überteuertes Bier trinken und dazu "Höllehöllehölle"-Mucke hören... klingt gut, find ich
Gibt's unter Euch auch leidenschaftliche Kicker und Darter?
Dann ist der Pub natürlich schomma ne feine Sache, die Whisky-Auswahl ausreichend...
|
|
| |
|
 |
maily
Threadersteller
Verfasst Mo 13.08.2007 18:37
Titel
|
 |
|
Naja, leidenschaftlich kann man das nicht nennen, aber ich hätte nix dagegen. *g*
Billard wäre auch toll, wobei ich alles nicht so gut kann.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |