mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.11.2008 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGiNNW - First Strike vom 01.02.2008

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGiNNW - First Strike
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 74, 75, 76, 77  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Verfasst Fr 10.08.2007 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Verfasst Fr 10.08.2007 09:31
Titel

mode93 hat geschrieben:
ja, also ich komme zwar aus berlin. aber ich würde glatt auch mal rum kommen um euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. lol

wäre dabei!
wo kann ich schlafen? (-;

Und falls Dir der Bahnhof nicht gefällt - bei mir wäre auch noch Platz... Habe zwar keine große Halle und auch keinen Buchladen, aber manchmal muß man auch verzichten können... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maily
Threadersteller

Verfasst Fr 10.08.2007 09:39
Titel

Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause. *bäh*

Btw. hast du schon irgendwas angedacht was wir machen wollen...ausser saufen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Verfasst Fr 10.08.2007 09:49
Titel

maily hat geschrieben:
Achso, lieber Beeble, ich hoffe ja das wir die Nacht ausnutzen werden. Züge Richtung Bremen/Bremerhaven fahren nämlich erst wieder ab ca. 4 Uhr und zwischen 22-23 Uhr wollte ich noch nicht nach Hause. *bäh*

Btw. hast du schon irgendwas angedacht was wir machen wollen...ausser saufen? *zwinker*

Wie jetzt... ausser saufen?
Wasn noch alles?

*zwinker*

Aber da fällt mir schon was ein...
mode93

Verfasst Mo 13.08.2007 15:14
Titel

Beeblebrox hat geschrieben:
maily hat geschrieben:

Wasn noch alles?

Da fällt mir auch nicht mehr ein....! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
maily
Threadersteller

Verfasst Mo 13.08.2007 15:15
Titel

mode93 hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
maily hat geschrieben:

Wasn noch alles?

Da fällt mir auch nicht mehr ein....! Lächel

Au weia!
Beeblebrox

Verfasst Mo 13.08.2007 18:16
Titel

Ich hab's!

Essen!

...

Keine Sorge, ich prüf mal, was so geht...

Wenn man das ganze Anfang Oktober plant, wäre der Kramermarkt vielleicht ne Idee... also vielleicht... ganz nach Böcke... im Bayernzelt überteuertes Bier trinken und dazu "Höllehöllehölle"-Mucke hören... klingt gut, find ich *hehe*

Gibt's unter Euch auch leidenschaftliche Kicker und Darter?
Dann ist der Pub natürlich schomma ne feine Sache, die Whisky-Auswahl ausreichend... *zwinker*
maily
Threadersteller

Verfasst Mo 13.08.2007 18:37
Titel

Naja, leidenschaftlich kann man das nicht nennen, aber ich hätte nix dagegen. *g*
Billard wäre auch toll, wobei ich alles nicht so gut kann. Grins

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 74, 75, 76, 77  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.