mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.10.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf besonders lieben wunsch de Dr. Evil an die OT-Pinnwand gespickt.

bereinigt wird später. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
wenns innerhalb der nächsten 2 wochen stattfinden soll, gerne auch bei mir zuhause, sturmfrei * huduwudu! *


das doch mal nen angebot

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 01:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaiserslautern gibts ne coole kneipe die heisst kingston iss ganz im jamaika stil...und eigentlich recht schön!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also cih finds blöd, das ihr erstmal abstimmen lasst in welcher stadt das treffen ist. es stimmen sowieso auch leute ab die überhaupt nciht kommen bzw. nur bei einer bestimmten stadt kommen würden ..... ich würd mich auf eine stadt festlegen und über das datum abstimmen. dqas hier wird so nix sag ich euch.

ich komm nur bei trier. so *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mobilisiere mal den Pejot usw.!

Dann wird auch Trier gewinnen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dabei egal wo es iss..aber wenn ich keine umfrage mache dann sind die jenigen sauer die net nach trier wollen...keine ahnung...was das noch werden soll!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.10.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hääh? warum sauer sein. ich bin doch auch nicht sauer weil das bochum treffen nicht in düsseldorf ist. * Keine Ahnung... *

man muss sich aber doch auf eine stadt festlegen. wenn die blöde umfrage jetzt irgendwann erledigt ist, dann wird abgestimmt, wer überhaupt noch kommt bzw. wann. was ein chaos
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich komme am wochenende gerne nach trier --> me is für trier
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
1. Koblenz Treffen - 10.06.05
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.