mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.10.2005 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder ein netter lieber mod setzt es auf die pinnwand Lächel
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kanns auch untergehn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
hey, sei froh, dass du noch was über pfalz und nicht-pfalz lernen konntest. musste dich demnächst nich wieder blamiern.


ich weiss sehr wohl über pfalz und nicht pfalz bescheid...das steht hier nicht zur debatte!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde sagen das ist eine gute idee das wir das ganze ma ne woche laufen lassen und dann entscheiden was wir wo wie und wann machen...hoffe das es hinhaut...bin ma auf das vote ergebnis gespannt...

gruß an die merkel...


!!!! Meine Güte! * grmbl * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich würde sagen das ist eine gute idee das wir das ganze ma ne woche laufen lassen und dann entscheiden was wir wo wie und wann machen...hoffe das es hinhaut...bin ma auf das vote ergebnis gespannt...

gruß an die merkel...


!!!! Meine Güte! * grmbl * *ha ha*


Das heisst:

Das Angie!

Doppelt respektlos! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man spricht von dieser person wenn schon in der dingform!!!

ES MERKEL, oder DAS MERKEL

Was tut das ding?? es merkelt!!! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
man spricht von dieser person wenn schon in der dingform!!!

ES MERKEL, oder DAS MERKEL

Was tut das ding?? es merkelt!!! *ha ha*


Naja, wenn du die Artikel nicht unterscheiden kannst!

*Thread nach oben bring*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 12.10.2005 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k`lautern führt * huduwudu! * ich bin dafür! kenne allerdings keine weggehmöglichkeiten da. is nur am nächsten bei meinem zuhause Grins


wenns innerhalb der nächsten 2 wochen stattfinden soll, gerne auch bei mir zuhause, sturmfrei * huduwudu! *




@mods: bitte ot bereinigen und ab an die pinnwand, an der auch alle anderen treffen stehn <-- Schuld! *Thumbs up!* * huduwudu! *
 
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.