mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
also wenn ihr nach trier oder kaiserslautern kommt, könnt ihr auch noch die stunde nach saarbrücken aufnehmen *zwinker*


ne sorry, ich nicht * Wo bin ich? * ich fahr bis trier schon ne std.... das langt


pienz mal nidd so, zum sommergrillen war ich immerhin über 3 stunden unterwegs *pah*
hast mich jammern hören? nö *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bracuh nach trier schon 2 stunden mitm auto, k`lautern 1. das is schon genug... nach saarbrigge komm ich nit... * Du kannst mich mal... *

// außerdem will ich nich ins saarland *bäh*


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.10.2005 16:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
ich als jemand der soo lange in landstuhl gewohnt hat und der soo lange schon in kaiserslautern die schule besucht hat kennt den gnadenlosen unterscheid!!!

ich bin Saarlänner weil ich do gebor bin
Awwa a Pälzer weil ich lang genuch dort gewohnt han!



das dunkelblaue ist die pfalz. und so viel ich weiß liegt trier noch ein gutes stück westlich davon? mag sein, dass ich mich täusche. bitte belehrt mich. will's echt gerne wissen.


 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich jemand der es denen erklärt! * Ich bin unwürdig *
Die Saarländer verstehen das irgendwie nicht! Die nennen alles was nicht aus dem Saarland kommt "Pälzer"!

Hab dir mal ungefähr Trier eingezeichnet:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Die nennen alles was nicht aus dem Saarland kommt "Pälzer"!


korrekt * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 11.10.2005 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenn der rest der welt behauptet, man wäre ein inzestuöses volk, dann muss man schon irgendwie zurückschlagen. versteh ich voll und ganz.
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Freakquency hat geschrieben:
na wenn der rest der welt behauptet, man wäre ein inzestuöses volk, dann muss man schon irgendwie zurückschlagen. versteh ich voll und ganz.


Nicht inzestuös!
Viele sagen nur, dass die Franzosen da ihre Missgeburten über die Grenze schmeissen! * Ich bin ja schon still... *

Viele...nicht ich! Ich mag Saarländer...wenn sie nicht da sind! *bäh*
Eine Wunderbare Hass-Liebe!

Ehrlich gesagt hatte ich mit vielen Saarländern schon sehr lustige Abende!


Zuletzt bearbeitet von zinni am Di 11.10.2005 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey cool, ich komme auf keinen Fall! Freu mich schon voll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
1. Koblenz Treffen - 10.06.05
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.