mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*noch mal push und in erinnerung ruf*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.11.2005 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja man es müssten sich mal en paar mehr anschließen! sorry, aber für 5 leute die sich treffen fahr ich nich extra ne stunde nach lautern... * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, dann nehm ich die planung doch mal in die hand, sonst wirds nix

den leuten zu viel auswahl zu geben hat noch nie was gebracht, das kenn ich von meinen 2 vereinen und von der ein oder anderen party...
sobald man nen stapel termine angibt, für die sich jeder entscheiden kann, gehts los "ei da kann ich nicht" - "aber da kann ich wieder nicht" - "ei wenn der nicht kommt, komm ich auch nicht" usw.

wir werden eh nicht einen zeitpunkt finden, an dem jeder kann
aber wenn die leutz nen festen termin bekommen, der nicht zu kurzfristig ist und den sie sich freihalten können, klappt das auch

mein vorschlag: ich schließ mich mal mit pejot kurz und leg mit ihm einen festen termin im januar fest
das sollte genug zeit sein, um rauszufinden, ob er da schon was vorhat

anschließend mach ich dann ne liste mit festen anmeldungen

haben wir einen deal?


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Fr 04.11.2005 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.11.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is gebongt. wäre dezember aber auch nicht abgeneigt. und müsste auch machbar sein.
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
is gebongt. wäre dezember aber auch nicht abgeneigt. und müsste auch machbar sein.


dagegen
1. zu kurzfristig, weiß jetzt schon was da an sprüchen kommt
2. haben zu viele leute im dezember andres zu tun (weihnachtsstress, parties, firmenweihnachtsfeiern usw.)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 04.11.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jut jut. also im januar. Beim pejot zuhause oder K`lautern?


* huduwudu! *


//aber n paar mehr leutz könntens schon sein... Kommen doch wohl noch mehr aus der Gegend (Zentrum des Bebens)


Zuletzt bearbeitet von am Fr 04.11.2005 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.11.2005 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wusst irgendwie das ihr das mit dem treffen nicht auf die reihe bekommt. kaiserslautern, ne? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.11.2005 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und damits jetzt was wird, kümmer ich mich ja auch drum *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
MGi Treffen Hamburg am 19.09
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.