mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

spooky

Dabei seit: 28.11.2002
Ort: Rheinhessen/Schwaben
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie jetzt ein MGi-Treffen gar nicht so weit weg! Mal schauen was das Datum sagt! Saarland wäre ja auch lustig, dann könnt ich mal die Verwandtschaft wieder besuchen!

Ich muss hier mal wieder aktiver werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das angebot mit trier super..übrigens wär ich sehr froh wenn ma en mod en terminvote machen würde
samstags termine: <-- Schuld!
6.11
13.11
20.11
27.11

oder freitags termine: <-- Schuld!

5.11
12.11
19.11
26.11

wer iss für das haloweentreffen in trier??? find ich echt klasse, *Thumbs up!*

und für ne fahrgemeinschaft der saarländer wär ích auch sonst würd ich wohl zug fahre!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na toll, patrick, genau an dem tag kann ich schonmal nicht *Schnief* samstags, samstags, ich bin für samstags
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
na toll, patrick, genau an dem tag kann ich schonmal nicht *Schnief* samstags, samstags, ich bin für samstags


pejot hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:
sehr geiles angebot. hats mich überzeugt, an halloween kann ich aber leider nich... glaub ich...


Ist ja nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Party hier im „Partydome“. *zwinker*



Wirst langsam alt wa? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am 6.11 fliege ich Teilweise über das Saarland... ich... ich könnte euch Popcorn und Lebensmittelpakete über dem Zielgebiet abwerfen... nur... nur so nebenbei...






























So Waschbequen jetzt bist du dran!!! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ashton, danke, aber nicht nötig
schließlich haben WIR die mauer ums saarland gezogen *zwinker*

pejot? bist mein held
würd ich noch in meiner alten wohnung wohnen, hätte ich meinen partykeller angeboten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das nenne ich doch mal ein Angebot, pejot! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.10.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Das nenne ich doch mal ein Angebot, pejot! *Thumbs up!*


also stimmen wir erst ma am besten ab ob wir nen samstagstermin nehmen oder nen freitagstermin oder ob wir vielleicht aus dem mgitreffen en halloweentreffen trier machen???

mach ma jemand en vote ich kann keinen öffnen!!!
danach nen vote fürs datum!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
1. Koblenz Treffen - 10.06.05
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.