mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hör ma auf so rumzuspammen, is ja schön wennde pushen willst, aber irgendwie *balla balla*


keienr mehr interesse am treffen? dann sollten wir uns mal terminliche gedanken machen...
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.10.2005 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wär cleverer erstmal ein datum festzulegen, sonst heißt es nachher wieder: "nee, also an dem tag kann ich nicht" "neeeee" blabla. naja

macht ihr mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hua!
danke fürs verschieben, dadurch is die autom. erinnerung per mail bei mir deaktiviert worden

jetzt geh ich erst mal heulen weils in laudre stattfindet

*hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

okay, jetzt gehts besser

ich sag mal, dass ich dabei bin
aber wär ganz dankbar, wenn wir saarländer ne fahrgemeinschaft machen könnten
müssen ja nicht 4 leute mit 4 autos kommen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K`lautern Teilnehmerliste hat geschrieben:


1. Dr.Evil
2. Zinni (unverbindlich)
3. Maniax
4. Schranzmaus
5. Dooh
6. Gretchen9.0
7. Batida
8. ExMD
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
MAHATMA HITLER!

Sieh an, der Morph kennt die Gameboy-Trash-Popper. Au weia! Spielen morgen hier aufm Geburtstag. * Applaus, Applaus *

steffiii hat geschrieben:
wir können uns beim pejot im partykeller treffen! Grins

*Thumbs up!*


--> Eindeutig Trier. *Thumbs up!*
Mein Angebot. Hab hier in meinem Haus ca. 150 qm Partyfläche (3 Etagen + Partykeller) zur Verfügung. Wollte den Tag vor Allerheiligen mit meinem Mitbewohner sowieso ne große Halloween-Party schmeissen. Vielleicht spielt auch ne Band im Keller. Wohn auch sehr zentral (10 min Fußmarsch in die Innenstadt), von daher kann man, wenn die Stimmung in gegen Null gehen sollte, immernoch die City unsicher machen. Schlafplätze wären auch ausreichend vorhanden. * Ich bin müde... *
Das Haus wurde vor zwei Wochen ausgiebig auf Partytauglichkeit getestet. Sehr tolerante Nachbarn und Moselblick gibts nebenbei auch noch. Grins



Organisation kann ich auch komplett auf meine Kappe nehmen. * Ja, ja, ja... *

Gruß aus Trier

PeJot


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Do 20.10.2005 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geiles angebot. hats mich überzeugt, an halloween kann ich aber leider nich... glaub ich...
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
sehr geiles angebot. hats mich überzeugt, an halloween kann ich aber leider nich... glaub ich...


Ist ja nicht die erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte Party hier im „Partydome“. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 20.10.2005 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn meine kumpels und kumpelinen bis halloween nix besseres geplant haben kommsch ger vorbei *zwinker*


können trotzdem n treffen in k`lautern machen
 
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
MGi Treffen Hamburg am 19.09
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.