mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen) vom 11.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> MGI TREFFEN Saarland (Saar-Pfalz wir kommen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
Wann soll das Treffen stattfinden?
5.11
31%
 31%  [ 5 ]
12.11
31%
 31%  [ 5 ]
19.11
12%
 12%  [ 2 ]
26.11
25%
 25%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16

maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2005 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gottseidank bin ich flexibel...stimmts ab...und macht was ihr denkt...wenns in saarbrücken o. kaiserslautern iss dan bekomm ich das mit der planung hin ansonsten eher weniger !!!

Meine Güte! Hmm...?! *pah* Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.10.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wozu die aufregung? es wurde doch schon längst gesagt das die umfrage bis montag läuft, dann steht der ort, anschließend umfrage mit termin. und dann gehts um die location. besser kann man doch nicht planen. so wurde am ende fair entschieden. Montag sehn wir weiter.


* Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 02:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
wozu die aufregung? es wurde doch schon längst gesagt das die umfrage bis montag läuft, dann steht der ort, anschließend umfrage mit termin. und dann gehts um die location. besser kann man doch nicht planen. so wurde am ende fair entschieden. Montag sehn wir weiter.


* Keine Ahnung... *


* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die frage is, wieviel sinn sone umfrage macht.
ich hab jetzt gemeinerweise für saarbrücken
gestimmt. obwohl ich garnich komme.

*bäh*
ätschbätsch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toll utor!

Du Spalter! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo! Guck links! Jo! Guck links! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.10.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also nach Saarbrücken komm ich auch Lächel
Da muss ich dann nachts nur noch egal von wo höchstens 200 Meter in mein Bett fallen *G*
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.10.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck rechts! Guck rechts! Guck rechts! Guck rechts! Hä? Guck links! Guck links! Guck links! Guck links!

ich push nur damit bis montag wirklich da was vorwärts geht!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Sa 15.10.2005 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Saarland] MGI Treffen
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
InDesign User Group Saarland - Neugründung!
MGI - Treffen im Ösiland
[Treffen] Hamburg am 18.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.