mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!] vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 95, 96, 97, 98  Weiter
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:18
Titel

Re: Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Hier entsteht in wenigen Minuten der so heiß ersehnte

OFFIZIELLER SOMMERGRILLEN 2006

Thread.

Ihr HEKTIKER! *g*


//edit: Okay, NACH Pro7´s Märchenstunde. Dann aber ganz bestimmt *zwinker*

Mensch, Schnitter... gerade heute habe ich dir die Mod-Rechte in diesem Forum entzogen und was machst du?? Tze... brauchste die Rechte wieder oder kommst du erstmal ohne zurecht? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst se mir geben, bin sehr zuverlässig *hehe*

Zuletzt bearbeitet von sTOOs am Mo 20.03.2006 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Lazy:

Gib wieder her, bitte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicksi

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so. dabei! egal wann ...
hab eh keinen urlaub gebucht.
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*

ganz klar: dabei!
  View user's profile Private Nachricht senden
Meistergold

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: SHA/GI
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.03.2006 21:57
Titel

Re: Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Wenn es prima läuft bekomme ich die Ecke vom letzten Jahr wieder.


Och ne, dann isses wieder so weit zum Klo!

Was ich da letztes Jahr an Kilometer zurückgelegt hab... Mädchen!


Die Ecke ist echt schön, ich würde aber ein Dixi-Klo oder sowas anregen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm
irgendwie is mir egal wann das is
absagen tu ich wenn dann eh kurzfristig aus geldmangel
und dem kann man durch rechtzeitiges beseitelegen vorbeugen.

pack mich in die liste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.03.2006 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur dabei wenn ende juli....sonst nix semesterferien * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
[Sommergrillen 2006] Ich packe meinen Koffer!
Rettet das Sommergrillen! [Wichtiges Update!]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 95, 96, 97, 98  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.