mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Autor Nachricht
groupie
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MOOLDER hat geschrieben:
wow, also wenn ich mir das jack the rippers so anschaue, hätt ich schon bock, .....

Worauf wartest du dann noch? Vielleicht ergibt sich ja noch ne Mitfahrgelegenheit!

MOOLDER hat geschrieben:
was nicht heissen soll, dass dieses der einzige grund ist, ... * Nee, nee, nee *

Was denn noch? Lächel

sahnemuh hat geschrieben:
jack the rippers klingt super.. der laden ist klasse und so umgeht man wenigstens das leidige musikproblem.
ich geh nämlich mal davon aus, dass die meisten "hippen mgs" in den kiez club, die phönix bar oder ähnlich schlimmes gehen wollen würden und da bringen mich keine 10 pferde rein Hmm...?!
wenn irgendwo mucke, dann glocksee, faust oder chez hein *Whaazzzz uppp?*

Wir sprechen absolut die gleiche Sprache! Kann dir in allen Punkten nur zustimmen! Linden rules!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
tomaschek hat geschrieben:
[...SPD gelaber...] werde deine couch schon nicht beschmutzen, stitch! *pah*


Der Stitch kommt ja gar nich aus Hannover. Wird also selbst noch was suchen müssen *zwinker*


Ich weiß das es für manche verdammt schwierig ist, aber die Taste "t" kann man bei einem einzigen Wort
sogar zweimal benutzen, die leiern davon nicht aus oder so. * Du kannst mich mal... * * Mal bisschen die Nase pudern... *

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
MOOLDER

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
MOOLDER hat geschrieben:
wow, also wenn ich mir das jack the rippers so anschaue, hätt ich schon bock, .....

Worauf wartest du dann noch? Vielleicht ergibt sich ja noch ne Mitfahrgelegenheit!

MOOLDER hat geschrieben:
was nicht heissen soll, dass dieses der einzige grund ist, ... * Nee, nee, nee *

Was denn noch? Lächel


naja, die leute, ..... *Thumbs up!*

ausserdem will ich dir doch gutes pflaster für die handflächen mitbringen, ..... Lächel

also wenn sich ne mitfahrgelegenheit ergibt, oder man sich einig wird, wäre das ne gute sache, .... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal schauen, wenn ich da im land bin....* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groupie
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@MOOLDER:

Klar, da findet sich schon was/wer!
Schätze mal meinen Handflächen wirds bis dahin wohl wieder besser gehen! Aber keine Angst, irgendwas kannst du da dann bestimmt auch wieder verarzten, es gibt keine groupie ohne Blessuren! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
Tara hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
bin aus dem schönen linden Lächel

Au weia!

ja.. schön. so wie: schön.
:p


jack the rippers klingt super.. der laden ist klasse und so umgeht man wenigstens das leidige musikproblem.
ich geh nämlich mal davon aus, dass die meisten "hippen mgs" in den kiez club, die phönix bar oder ähnlich schlimmes gehen wollen würden und da bringen mich keine 10 pferde rein *zwinker*
wenn irgendwo mucke, dann glocksee, faust oder chez heinz *Whaazzzz uppp?*


Also Glocksee und Faust ist ja noch ok, aber nicht chez heinz!!
Hab auch mal in Linden gewohnt.... *bäh*
Schön finde ich dieses kleine Dörfchen trotzdem nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.11.2005 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Jack the Ripper"s wollt ich auch vorschlagen Grins - Liegt ja auch relativ zentral. Wer es nich findet, den kann ich vom Bahnhof abholen. Würd sagen man kann danach... mh, schwere Frage. Was mit dem Yellow Club, Baggie!? Nur noch MEC *Whaazzzz uppp?*

MOOLDER hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:
MOOLDER hat geschrieben:
wow, also wenn ich mir das jack the rippers so anschaue, hätt ich schon bock, .....

Worauf wartest du dann noch? Vielleicht ergibt sich ja noch ne Mitfahrgelegenheit!

MOOLDER hat geschrieben:
was nicht heissen soll, dass dieses der einzige grund ist, ... * Nee, nee, nee *

Was denn noch? Lächel


naja, die leute, ..... *Thumbs up!*

ausserdem will ich dir doch gutes pflaster für die handflächen mitbringen, ..... Lächel

also wenn sich ne mitfahrgelegenheit ergibt, oder man sich einig wird, wäre das ne gute sache, .... *Thumbs up!*


Komm doch mit StiTch.


Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am Di 08.11.2005 12:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.11.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
"Jack the Ripper"s wollt ich auch vorschlagen Grins - Liegt ja auch relativ zentral. Wer es nich findet, den kann ich vom Bahnhof abholen. Würd sagen man kann danach... mh, schwere Frage. Was mit dem Yellow Club, Baggie!? Nur noch MEC *Whaazzzz uppp?*


...das ist genau was ich meinte, als ich "läden wie kiez club"... sagte.
mec und baggy ist ja nochmal ne nummer schlimmer... wie kann man da reingehen ohne mit waffengewalt gezwungen zu werden?

* Nee, nee, nee * * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mgi treffen hannover und köln
FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen] Hamburg am 18.08
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.