mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, dafür ist der Metronom stylischer als der IC, weil neurer. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcbethy hat geschrieben:
Na ja, dafür ist der Metronom stylischer als der IC, weil neurer. *bäh*


* Such, Fiffi, such! * Das sind die "alten" RB Züge die sie angemalt haben. Grins

Aber netter ist das Personal im Metronom allemal... * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
Ach ja, ist der Metronom. Wenn du da Glück hast fährt ein ehemaliger Bushfahrer der einen acht Wochen Kurs bekommen hat. Bei der RB waren es noch zumindest meist noch Lokführer die eine vierjährige Ausbildung (incl. einer Schlosserlehre) genossen haben. Ach ja, Privatbananen sind toll... äh, bahnen...


Hmm komisch, fahre jetzt schon seit einiger Zeit Metronom und RBs.

Bei Regionalbahnen hab ich schon erlebt:

- Türen gingen nicht auf (weil Lokführer vergessen hat die Türen freizugeben)
- Am Bahnhof vorbeigebremst (musste weiterfahren)
- Technische Defekte (und nicht wenige)

Beim Metronom hab ich bisher nichts Besonderes erlebt außer:

- "Sehr geehrte Damen und Herren. Aufgrund einer schadhaften Regionalbahn vor uns wird sich unsere Ankunftszeit...."



Also von mir aus sollen die alle dieses tolle "8Wochen-Training" machen *bäh* *bäh* *bäh* *bäh* *bäh* *bäh* *bäh* *bäh*


Zuletzt bearbeitet von jamesblond321 am Mi 11.01.2006 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Naja...ich habe bis jetzt noch nichts vom Pejot gehört! Menno!


Hmm; fahr ich oder fahr ich nicht, fahr ich oder fahr ich nich …

Okay Zinni, machen wir; 30 Euro – des passt scho. Das heisst früh aufstehen oder? Kümmerst du dich um die Route? Ich pack das Bier ein. *Thumbs up!*

Wir wollen dann aber dafür nen besonderen Empfang haben. * Ja, ja, ja... *



Mist; jetzt gibts kein zurück mehr.

AmySue hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
hardcorekitten hat geschrieben:
Okayy dann kann ich jetzt auch mal einfach zusagen ....
und hoffe mal das der liiiiieeeebee mischer uns auch noch mit nimmt
* Ich bin unwürdig *

Lächel


Gerade erst gesehen Au weia!

Ich bin dabei, und wenn ich zu Fuß komme. * Ja, ja, ja... *

* Ich bin ja schon still... * Ooops


Grins ...na toll, dann wird *meine* Kitten ja schon wiiiiieder den ganzen Abend belagert!



*bäh*


Keine Angst; Zinni kümmert sich um dich. muahaha


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 11.01.2006 18:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
zinni hat geschrieben:
Naja...ich habe bis jetzt noch nichts vom Pejot gehört! Menno!


Hmm; fahr ich oder fahr ich nicht, fahr ich oder fahr ich nich …

Okay Zinni, machen wir; 30 Euro – des passt scho. Das heisst früh aufstehen oder? Kümmerst du dich um die Route? Ich pack das Bier ein. *Thumbs up!*

Wir wollen dann aber dafür nen besonderen Empfang haben. * Ja, ja, ja... *



Mist; jetzt gibts kein zurück mehr.


und wenn der zinni sich um die route gekümmert hat kann er sie hier posten oder ne pn schicken, dann guck ich pb und wann ich wie eventuell zusteig Lächel
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
zinni hat geschrieben:
Naja...ich habe bis jetzt noch nichts vom Pejot gehört! Menno!


Hmm; fahr ich oder fahr ich nicht, fahr ich oder fahr ich nich …

Okay Zinni, machen wir; 30 Euro – des passt scho. Das heisst früh aufstehen oder? Kümmerst du dich um die Route? Ich pack das Bier ein. *Thumbs up!*

Wir wollen dann aber dafür nen besonderen Empfang haben. * Ja, ja, ja... *



Mist; jetzt gibts kein zurück mehr.


und wenn der zinni sich um die route gekümmert hat kann er sie hier posten oder ne pn schicken, dann guck ich pb und wann ich wie eventuell zusteig Lächel


El Doctore kommt auch? Au weia!







































*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Mist; jetzt gibts kein zurück mehr.


bei euch weiss man das nie so genau - obwohl PixelPole ist ja gar nicht dabei Grins

Haut rein Jungs *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Mist; jetzt gibts kein zurück mehr.


bei euch weiss man das nie so genau - obwohl PixelPole ist ja gar nicht dabei Grins

Haut rein Jungs *Thumbs up!*


Sag niemals nie. *zwinker*
Den bekomm ich auch noch innen Zug.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen mgi treffen hannover und köln
FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 55, 56, 57, 58, 59 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.