mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar vom 07.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PixelSchubser hat geschrieben:
Start: meine Couch .... Ziel: irgendwo in Hannover .... mein Egon muß hinter sich lassen p. Strecke: 316.75 km

* Ööhm... ja? * Schaunmerma.


Grins Hab dich nich so und komm nach Hannover *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och joa, wenn ich zeit hab kommsch auch mal vorbei. Gelbe Seiten ist ja gleich umme Ecke. Das Phoenix ist auch ganz cool, aber am wochenende ab 23 Uhr immer recht voll. Gelbe seiten ist doch praktisch, gleich am Bahnhof...... und danach Baggi... juhuuuu * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*weiterhin für jack the rippers plädier*

... gelbe seiten würde ich evtl. noch mit mir machen lassen. danach würde ich, wenn ich mir die vorgeschlagenen ziele so ansehe wahrscheinlich meiner wege gehen..
mal sehen, was dann der werte pegel so sagt.. aber um mich in die phoenix bar oder baggi zu bekommen (das letzte mal war ich dort vor 4 oder 5 jahren), da muss schon einiges passieren *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
*weiterhin für jack the rippers plädier*

... gelbe seiten würde ich evtl. noch mit mir machen lassen. danach würde ich, wenn ich mir die vorgeschlagenen ziele so ansehe wahrscheinlich meiner wege gehen..
mal sehen, was dann der werte pegel so sagt.. aber um mich in die phoenix bar oder baggi zu bekommen (das letzte mal war ich dort vor 4 oder 5 jahren), da muss schon einiges passieren *Schnief*


Phoenix kenne ich nich - Doch würde mal sagen Baggi, Mec und so schließen wir mal alle aus (War zwar noch nie im Baggi, doch das stoßt ja nu nich auf Begeisterung von allen hier). Jack the Rippers ist doch erst Mal gut, Rock Haus (Oder wie sich das nennt) hört sich auch gut an... Ich glaub auf irgendwelche Discos die schon den Ruf als "Türkendisse" weghaben, hat hier niemand Bock.

//EDIT: Steinigt mich bitte nicht... War da noch nie am Wochenende (Mind. nicht Abends): Brauhof/ Haus?


Zuletzt bearbeitet von Bunnyflavour am Mi 09.11.2005 09:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauhaus is bauernniveau vom feinsten - saufen und schlager Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
groupie
Threadersteller

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vom Phoenix wurde mir bis jetzt auch immer nur vorgeschwärmt. Brauhaus geht so, is meiner Meinung nach so´n typischer Baggerschuppen und die 2male die ich da war auch brechend voll. Mein Favorit wäre immer noch das Rockhouse für hinterher. Oder wir laufen einfach blind in die Altstadt irgendwas findet sich da immer.
Die haben sogar Kröckeltische * huduwudu! *

PS: War gestern schonmal wieder im Rippers, die Cocktails (Haben Happy hour erwischt) sind super lecker und hauen einen um! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Vom Phoenix wurde mir bis jetzt auch immer nur vorgeschwärmt. Brauhaus geht so, is meiner Meinung nach so´n typischer Baggerschuppen und die 2male die ich da war auch brechend voll. Mein Favorit wäre immer noch das Rockhouse für hinterher. Oder wir laufen einfach blind in die Altstadt irgendwas findet sich da immer.
Die haben sogar Kröckeltische * huduwudu! *

PS: War gestern schonmal wieder im Rippers, die Cocktails (Haben Happy hour erwischt) sind super lecker und hauen einen um! Grins


krökeln!
langsam fang ich an dich zu mögen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
groupie hat geschrieben:
Vom Phoenix wurde mir bis jetzt auch immer nur vorgeschwärmt. Brauhaus geht so, is meiner Meinung nach so´n typischer Baggerschuppen und die 2male die ich da war auch brechend voll. Mein Favorit wäre immer noch das Rockhouse für hinterher. Oder wir laufen einfach blind in die Altstadt irgendwas findet sich da immer.
Die haben sogar Kröckeltische * huduwudu! *

PS: War gestern schonmal wieder im Rippers, die Cocktails (Haben Happy hour erwischt) sind super lecker und hauen einen um! Grins


krökeln!
langsam fang ich an dich zu mögen Grins


War noch nich im Braushaus... Mind. nich Abends. Sicher aber nichts für ne größere Gruppe und die werden wir ja hoffentlich Lächel. Also, Jack the Rippers und dann Rockhouse oder Yellow Club? Kam ja Beides ganz gut an...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mgi treffen hannover und köln
FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGI - Treffen im Ösiland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 83, 84, 85, 86  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.