mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf! vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boa war das langweilig, bin zwischendurch immer mal wieder eingepennt








*ha ha*


seven hat geschrieben:
ich hätte ja mal gerne die ergebnisse des scribble-battles genauer gesehen. gibts da noch bilder von?


ja, kommt noch.
Morgen, oder am Dienstag. Kann leider erstmorgen scannen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lustig wars * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Boa war das langweilig, bin zwischendurch immer mal wieder eingepennt






Grins


Die MGI-Abteilung-Suchtkranke




##################################

„Och Mensch PeJot, was liegt dir den auf dem Herzen? Du kannst der Tante Cyan ruhig alles erzählen.“ *ha ha*




Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 18.12.2005 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey, was warn das jetz fürn edit?

Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am So 18.12.2005 15:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
lustig wars * Ja, ja, ja... *


Ah....meine Traumfrau *ha ha*
Denk an die Haare!

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haare sind toll *Thumbs up!*
hab übrigens von bären geträumt, die mich verfolgten....ob das irgendwas mit unserem gespräch zu tun haben könnte?! Hmm...?! Ooops

ach...nette sig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu* *hu hu huu*

Wenn da nächste Mal einer ne Cam auf mich richtet brech ich in Tränen aus... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Bin seit ner guten Stunde wieder zu hause, aber doch sehr sehr träge. Ich fand den Abend schon sehr gelungen, streicht man das *hust* "Riff" mal aus dem Programm. was KANN der laden eigentlich? Blasierte DJs, grottige Umgebung, die Musik argelärgs, die Türsteher haben Minderwertigkeitskomplexe und das blaue Alien-Licht aufm Klo macht blind. Absolutes NO GO von meine Seite aus, da wäre ich auch lieber ins Matrix gefahren. Allerdingshatte der Abstecher ins Riff auch EIN gutes, ich habe festgestellt das Hardcorekitten doch einen interessanten Musikgeschmack hat und möchte hiermit Abbitte leisten dafür das ich bei ihrem musikwunsch" Destiny" zuallerest an "Destinys Child" gedacht, und deshalb so gemosert habe. Du ziehst aber auch WIRKLICH zu harmos aus *zwinker* Ich hoffe du kannst das nochmal verzeihen *Auf die Knie fall* * Ich bin unwürdig *

Bin ein bisschen traurig darüber das keiner mit mir ne Currywurst essen war *Schnief* Aber dafür habe ich ja jetzt mein Glas Currysauce als Andenken mit, für zu Hause. UUUUND den besten Cappuchino der Welt.

Ausserdem sei Mischpult gedankt, de uns so großzügig bei sich einquartiert und dann auch gleich noch Frühstück für alle auf die Beine gestellt hat. Respekt und dickes Lob!

Ich hoffe mal das wir bei den nächsten Treffen zusätzlich zu den neuen Gesichtern auch mal wieder ein paar Allstars treffen, mir haben echt leute wirklich gefehlt.. :-S
Von den "frischlingen" habe ich mir allerdings irgendwie kaum jemanden merken könne... Es beißt doch keiner, bringt euch mal mehr ein, dann passt das auch! beim ersten Bochum-treffen kannte sich so gut wie GAR keiner und 3 Stunden später haben wir auf den Tischen getanzt. naja, fast. *zwinker* Das muß alles wieder lustige werden hier! Bis zum Wintegrillen bei PJ habt ihr das aber hoffentlich drauf!


*hehe*
Ach ja... Bitte.. Was immer passiert.. fotografiert mich NIE wieder *Schnief* Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Bin ein bisschen traurig darüber das keiner mit mir ne Currywurst essen war *Schnief* Aber dafür habe ich ja jetzt mein Glas Currysauce als Andenken mit, für zu Hause. UUUUND den besten Cappuchino der Welt.


Wir waren später da und ich mußte mir die ALLERLETZTE Currywurst mit dem PP teilen! *hu hu huu*

War aber wirklich sau lecker...und hat auf meiner Jacke was bleibendes hinterlassen!

Ich als "Neuling" war ein bisschen eingeschüchtert, weil der Cyan immer so böse geguckt hat!
Kurz vorm Pennen mußt ich mir von Barret noch anhören, dass mein Dialekt so schlimm ist...das hat mich fertig gemacht! * grmbl *

Waren aber alles ganz lieb! Deshalb kann ich das Wintergrillen in Trier nur wärmstens empfehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.