mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf! vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So meine Wenigkeit ist auch wach
Barett, Schnitter sowie der MoselExpress sind Richtung Heimat aufgebrochen...

Der Live Event ist gecancelt worden. War mir nen bisschen zu riskant mit dem iBook.
ach und Ashton ja da gibt es Internet. Posting kam allerdings noch von zu Hause, welches nur ca. 400m weg vom Sausalitos ist.

Ich setz mich jetzt mal an die Fotos und hoere nebenher schoene Acapella Musik - Danke schon mal an dieser Stelle.
Andere Fotosgalerien/Zeichnungen/Kassenzettel/10-Wort-Postkarten bitte hier in diesen Thread posten - ich fasse dann auf der ersten Seite zusammen.

Von eMails mit Bitten bestimmte Fotos offline zu nehmen bitte ich abzusehen Grins


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am So 18.12.2005 13:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.12.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen alle zusammen.
Auch ich bin wieder heil zu Haus angekommen. Wenn auch total übermüdet (Warum zum Geier muss man Nachts um drei in einem Zug die Schlümpfe hören, während der Ghetto Blaster Besitzer meint, er müsste dazu auch noch lautstark mitgrölen?)

Positvstes Erlebnis auf der Heimfahrt (wenn man die Eskorte zum Bahnhof nicht mitzählt *zwinker* ) Ganz frische, warme Schinken-Käse Croissants am Bahnhof in Hannover... Grins

Auf jedenfall bereu ich nicht, das ich hingefahren bin.






(ich meld mich gleich schon mal vorsorglich für nächstes jahr an. aber dann mit schlafplatz, bitte.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin ihr Hasis!

Um viertel nach elf mit nem Küsschen geweckt worden und jetzt lecker gefrühstückt.

War gestern ne Riesengaudi und selbst Wotan, der reizende Türsteher aus dem Riff hat dem ganzen kein Abbruch getan.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Moin ihr Hasis!

Um viertel nach elf mit nem Küsschen geweckt worden und jetzt lecker gefrühstückt.

War gestern ne Riesengaudi und selbst Wotan, der reizende Türsteher aus dem Riff hat dem ganzen kein Abbruch getan.


Immer wieder gern. *ha ha*

------------

So endlich wach und gefrühstückt, leider habe ich von diesem komischen Smirnhoff aus dem Riff einen
mörder dicken Kopf, scheiß Zeugs!

Ich bin im großen und ganzen zufrieden wie es gestern gelaufen ist, ausgenommen von diesem Affen im
Riff, dennoch werde ich für Bochum4 einige Dinge ändern, was z.B. die Auswahl der Disse betrifft.
Das hat aber noch Zeit bis zum nächsten Jahr, vorher kommt noch Hannover und der Pejot.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Um viertel nach elf mit nem Küsschen geweckt worden und jetzt lecker gefrühstückt.


haste die nummer von der kellnerin also doch noch bekommen? du hengst! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Back im Business! War super gestern!
Mein Schädel dröhnt, irgend nen Bier war scheisse!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.12.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuhause. * huduwudu! *

Danke nochmal an alle da waren. *Thumbs up!*
Besonderen Dank an Mischpult und seine Gastfreundschaft, an Zinni und seinen Eisbrecher, Stitch für Organisation ( *zwinker* ) seine Ansprache und an die Astra-Kneipe.
* Ich bin unwürdig *


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am So 18.12.2005 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
Nordische MGI Treffen - MGI Ultimate Tischfussball Fighting
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Saarland] MGI Treffen
MGi Treffen Hamburg am 19.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 85, 86, 87, 88, 89 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.