mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf! vom 03.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> FOTOS ONLINE [MGI-Treffen] Bochum³ - Glück auf!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
Autor Nachricht
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hardcorekitten hat geschrieben:
Sooo da hast du deine anmeldung *zwinker* aaaber unverbindlich wenn sich jemand aus stadtlohn oder umgebung finden lässt der fährt!


Geht doch.

-----------------

Da es im letzten und vorletzten Jahr jedes mal zu einer Diskussion bezüglich dem mitbringen von Freund, Freundin und Bekannten gekommen ist, schiebe ich dem ganzen jetzt mal einen Riegel vor. Freunde, Freundinnen und Bekannte müssen leider draußen bleiben. Bevor sich jetzt jemand aufregt und im totalen Hass ein Posting formuliert kurz noch zu den Gründen.

1. Es ist ein Forum Treffen, das heißt es sollten nur Leute aus dem Forum teilnehmen.
(Ich bring ja auch keine Fremden Leute mit zum Häckelkurs)
2. Lässt sich mit einer unbekannten Menge von Leuten nichts planen, da ich nicht weiß wie groß der Tisch sein muss.
3. Denke ich ihr könnt auch mal ohne eure Freundin bzw. Freund was machen, traut euch!

PS: Leute die nur kommen können weil sie ein Partner bzw. Bekannter fährt sind von der Regelung ausgenommen, ich bitte aber die Leute vorher Bescheid zu geben, damit ich den Tisch eventuell erweitern lassen kann.

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Fr 11.11.2005 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:

PS: Leute die nur kommen können weil sie ein Partner bzw. Bekannter fährt sind von der Regelung ausgenommen, ich bitte aber die Leute vorher Bescheid zu geben, damit ich den Tisch eventuell erweitern lassen kann.


so'n käse, die kann man doch draußen bei den anderen hunden anbinden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hardcorekitten

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: HH
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Stitch"]
hardcorekitten hat geschrieben:
Sooo da hast du deine anmeldung *zwinker* aaaber unverbindlich wenn sich jemand aus stadtlohn oder umgebung finden lässt der fährt!


Geht doch.

NA los trag mich in die liste ein....trag mich ein!!! <-- Schuld!


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@stitch: soweit is das exhibition ja nicht weg vom Dreieck.
Gibts da nicht n Nachtexpress der da hinfährt oder so? den
euro fuffzig kann ich nach dem saufgelage auch noch in den
Bus investieren.

elementchen hat geschrieben:
Da ich mich in Bochum so überhaupt gar nicht auskenne: würde mich evtl. einer am Bahnhof einsammeln?


Also ich werd wohl auch mit der Bahn kommen, das heisst ich
komm auch durch den Bahnhof und kann dich bis zum sausalitos
bringen. pn mir und sag woran man dich erkennt oder zünd ein
Feuer an oder was weiss ich ... Lächel


Zuletzt bearbeitet von fire am Fr 11.11.2005 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab die Liste mal sauber gemacht:

1. Stitch
2. Bunnyflavor
3. Tante Cyan
4. Metty
5. Steffiii
6. Nimroy
7. Mischpult
8. Schnitter
9. Mediamaus
10. dooh
11. deeesi
12. Chicksi
13. beeviZ
14. Kimi
15. elementchen
16. CorinnaS
17. Pseudoheld
18. Eisdealer
19. way2hot.de
20. benjamino
21. LeHyp
22. coon
23. MilkandSugar
24. Fire
25. Zinni
26. pixelpsycho
27. neographics
28. pejot
29. funkeffekt
30. JAAHZ
31. Haze
32. hardcorekitten

Wenn es bei 32 Leuten bleiben sollte muss ich nochmal den Tisch vergrößern lassen,
wollen ja nicht das jemand draußen bleiben muss.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schade dass freunde verboten sind...aber nagut...lass ich meinen hier


@cyan
rotes äffchen?!
du meinst wohl roten ferrari *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stitcher ich bin die eins. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
@cyan
rotes äffchen?!
du meinst wohl roten ferrari *pah*

* Mmmh, lecker... *


Merks'e selbst, ne? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Fotos online] MGI Treffen Hannover am 14. Januar
[Treffen]MGI-Treffen in HH 30.9.2009
[Treffen]MGI-Treffen in Dresden
Verschollen im Bermuda-Dreieck: Bochum Nr 7
[Bochum² XMAS reloaded] – Die Bilder...
[Treffen] Hamburg am 18.08
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 132, 133, 134, 135  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.