mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.03.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, da hat sich wer vom käsebrötchen essen ´ne weiche birne geholt ....


//edit

Gott die Seite is ja krank, das sind Sonnenschein-Zombies. Ich hasse solche Menschen.


Zuletzt bearbeitet von Reddenz am Mo 21.03.2005 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.03.2005 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:
ich weiß was da hilft!
das hilft immer * Ja, ja, ja... *


Zitat:
Freizeitaktivitäten

Nichts schadet uns mehr, als den ganzen Tag zu arbeiten oder vor dem Fernseher / PC zu sitzen. Nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Gesellschaftsfähigkeit nehmen dabei enormen Schaden. Daher sammeln wir hier Ideen für Freizeitaktivitäten für eizelne oder mehrere Personen.

für mehrere Personen
- Zu Heiner und Uschi fahren

- Schlittschuh laufen gehen
- Wild-wasser rafting
- Go Kart fahren
- Ski fahren

für Einzelpersonen*
- käsebrötchen essen
- Im Cafe sitzen und Leute beobachten
- Kabaret Besuch
- Tanzen lernen
- Fahrrad fahren


Ohne Scheiss, wer die Seite ernsthaft besuchen muss
kann sich auch gleich nen Strick nehmen.

Und zu Heiner und Uschi fährt man nur wenn man im
Club Eva alle anderen Swingerpärchen durch hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann beim käsebrötchen essen neue bekanntschaften machen?! * Keine Ahnung... * Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Liebe Seite hat geschrieben:
positive Gedanken


Hmm...?!

erinnert mich an




oder hier





* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 20:22
Titel

Re: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

22 PeJot, evtl PeKa --> Kommt aust: Trier, evtl Köln / mit Steffiii, evtl Bahn / Mitfahrer: 0, evtl viele / Zeltplätze: 2. Das ist mal fest.


Wasn das? <-- Schuld! Au weia! * grmbl *







*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich bringe dieses tolle Banner wieder mit. Und Audio, der setzt
sich dann wieder so davor, als müsste er jeden Moment kotzen.


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* hach ja wars scheeeee un nass...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Wenn es überdacht und drinnen auch sein darf, dann könnte ich die Adresse von nem Jugendzentrum rausbekommen wo schonmal son Treffen war. Da konnte man auch Übernachten. War sauber und gemütlich. Wir waren da auch so um die 30 Leute.


Ja, versuch das mal, warum nicht? Wenndu dannauch noch ne Homepage hättest oder ne Nummer um nach Preisen zu fragen hör ich mich gerne mal um. Danke!

/edit: Hab Ventura dann doch mal in die Liste genommen. Ich geb zu, ich bin gespannt... *g*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 23.03.2005 10:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.