mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bleib nur bis Sonntag Grins

Hab übrigens auch noch ne schablone mit Buchstaben für die Nicknames geschnitzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast frei, oder? *zwinker*

Ne, super cool dein Engagement. Kriegts ne Extrawurst! Ha HA Riesen Grill-Gag!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich seh schon - am ende hocken wir dann zu fünft um den grill rum...

du, ich, nimroy, cyan, jessman,... oh, das sind schon fünf. mist.
ah, der schnitter! das sind schon 6!


Okayokayokay.. ich hab den Wink verstanden. Ich bleib zu Hause.. *grummel*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Teilnehmerliste Stand 19.07.05

Sicher angemeldet und im Zeltplatzthread bestätigt:

[X]01 Der Schnitter --> Kommt aus: Köln / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0
[X]02 ExMD --> Kommt aus: Saarbrücken / Auto / Mitfahrer: 1-2 Zeltplätze: 1
[X03 cyanamide --> Kommt aus: Dierdorf / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 evtl.
[X]04 dooh --> Kommt aus: Dierdorf / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 evtl.
[ ]05 Mafia --> Kommt aus: Backstage / ? / Mitfahrer: ? Zeltplätze: 1 gesucht
[ ]06 Kaufdex (+ Freundin) --> Kommt aus: Köln / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 1 evtl.
[X]07 Audiofreak --> Kommt aus: Rothenburg o.d.T / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: 1 evtl.
[ ]08 Haze --> Kommt aus: Datteln/Dortmund / Auto / Mitfahrer: 2-3 Zeltplätze: 1-2
[ ]09 Ballroom Schmitz --> Kommt aus: Wesseling (Köln/Bonn) / Auto oder Bahn / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]10 Utor --> Kommt aus: Berlin / ? / Mitfahrer: 1 gesucht / Zeltplätze: 1 frei
[X]11 Nimroy --> Kommt aus: Langenfeld / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]12 Xyclope --> Kommt aus: Trier / Auto/ Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]13 Distiller --> Kommt aus: Bochum? kenn ich mich mit Fußball aus? Was is ein BVB? / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: ?
[?]14 wdpx --> Kommt aus: Bremen / Auto o. Bahn / Mitfahrer:n.bek. / Zeltplätze: 0
[X]15 nam-x --> Kommt aus: Damstadt-Dieburg / Auto / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 1 gesucht
[X]16 BeeviZ --> Kommt aus: der nächsten Hafenkneipe / Polizeieskorte?/ Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0 / 1 gesucht bei Regen
[X]17 pseudoheld --> Kommt aus: Bonn / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 0
[X]18 rheingauer --> Kommt aus: Oestrich (Wiesbaden) / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]19 shakadi --> Kommt aus: SHA / Auto / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ?
[X]20 Sarky --> Kommt aus: Hannover / Bahn / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]21 Kir --> Kommt aus: Köln / zu Fuß / Mitfahrer: 1 huckepack / Zeltplätze: 0
[X]22 Eistee --> Kommt:mit Audiofreak
[ ]23 Johnny Kramer --> Kommt aus: Köln / Lowrider / Mitfahrer: 0 (Kölner mit Auto brauchen allen Platz für Bier) Zeltplätze: 0
[X]24 mattz --> Kommt aus: Köln / KVB / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]25 derpfadfinder --> Kommt aus: LuBu, Nähe BiBi (alles tuffituffi???) / evtl. Auto / Mitfahrer: Wenn Auto: 2, wenn nicht: 2 gesucht / Zeltplätze: 0
[ ]26 Ventura --> Kommt aus: Essen / Auto / Mitfahrer: 3 / Zeltplätze: 2
[ ]27 Flynn --> Kommt aus: Wubbadaal / mit: Crack und Nutten / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: Braucht Strandgut ein Zelt? *g*
[X]28 sirdexter --> Kommt aus: Aachen / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1
[X]29 Tar-Minyatur --> Kommt aus: Dresden / Luftpost / Mitfliegerr: 156 / Zeltplätze: 1
[ ]30 Black.IP --> Kommt aus: Köln / - / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]31 angelone --> Kommt aus: Aachen / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1
[X]32 Meistergold --> Kommt aus: SHA / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: =


[X] 33 Naranji --> Kommt aus: Nürnberg / Audio / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1 gesucht
[ ] 34 gurugurke --> Kommt: Per Anhalter durch die Galaxis / ? / Mitfahrer: ne Menge / Zeltplätze: 0
[X]35 Chicksi --> Kommt aus: Sechtem/Brühl / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 gesucht
[X]36 Batida --> Kommt aus: Osthofen/Worms/ Auto gesucht, sonst Bahn / Mitfahrer: 0 Zeltplätze: 1
[?]37 MysticalMayestix --> Kommt aus: Bremen / Auto o. Bahn / Mitfahrer:n.bek. / Zeltplätze: 0
[X]38 Steffiii --> Kommt aus: Prüm / Auto / Mitfahrer: 4 / Zeltplätze: 1 gesucht
[X]39 McMaren --> Kommt aus: Düsseldorf / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 0
[X]40 Jessman --> Kommt aus: Gott, wenn ichs nich weiß bekomm ich wieder Dresche.. :-Sf / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 0
[?]40 Barett --> Kommt aus: Nettelkamp / Bahn / Mitfahrer: ne Menge / Zeltplätze: 0


[X] = Bestätigung pe PN ab 06.07.05



Anfragen, Mitfahrgesuche

Barett - sucht Fahrgelegenheit aus Uelzen
seonaid - sucht Fahrgelegenheit aus Hameln / Hannover
Batida - sucht Fahrgelegenheit aus Osthofen/Worms
bluedom - sucht Begleiter / Fahrgelegenheit aus Hamburg


Angebote, Mitfahrgelegenheiten

Saucer - organisiert u.U. nen Buss aus Nürnberg und kann dann etwa 9 (?) Leute aus der Umgebung (so 100 km) mitnehmen.. Alternativ Sammeltreffen bei IHM und große Zug-Gemeinschaft

aUDIOfREAK hat geschrieben:
so - der frankenexpress sucht noch mitfahrer...
bis jetzt bei mir im auto
naranji
eistee
ich Lächel
ich fahre ab rothenburg ob der tauber über würzburg nach köln und könnte unterwegs noch jemanden (1 - 2 personen) mitnehmen. anbieten würden sich:

leute aus dem großraum schwäbisch hall / heilbronn (shakadi?)
leute aus dem großraum nürnberg die nach rothenburg ob der tauber kommen (hier evtl. mit naranji abstimmen - die kommt auch aus nürnberg) (Waschi?)
leute aus würzburg oder umgebung (wenn´s net zu weit von der autobahn weg is) bzw. alles was dann an der A3 richtung köln liegt.

kutschiert wird standesgemäß in einer großzügig dimensionierten mittelklasselimusine Lächel

bei interesse kurz pn an mich...


(btw: Vollstes Verständnis von meienr Seite für alle die aus Geldmangel absagen. Im Prinzip bin ich für mein eigenes Grillen zu pleite :-S Aber wenn ihr irgendwie günstig HIN kommt braucht ihr eigentlich nur nich die Campinggebühren. Verdursten lässt euch sicher keiner...)

An der Frauenquote muß was getan werden!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heeeey! ich komm doch auch! also 13! auch wenn ich euch alle nicht kenne, ihr euch aber min. einmal schon gesehn habt... seid also zärtlich zu mir, is mein erstes mal Mädchen!

und für nen beifahrer wär ich ganz dankbar, ich war die letzten 3 monate ständig allein unterwegs, schäbisch-hall, stuttgart, frankfurt... das is langweilig ohne nen gesprächspartner * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
heeeey! ich komm doch auch! also 13! auch wenn ich euch alle nicht kenne, ihr euch aber min. einmal schon gesehn habt... seid also zärtlich zu mir, is mein erstes mal Mädchen!

und für nen beifahrer wär ich ganz dankbar, ich war die letzten 3 monate ständig allein unterwegs, schäbisch-hall, stuttgart, frankfurt... das is langweilig ohne nen gesprächspartner * Ich bin müde... *


tu dich doch mit dem Xyclope oder dem PeJot zusammen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.07.2005 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
ich seh schon - am ende hocken wir dann zu fünft um den grill rum...

du, ich, nimroy, cyan, jessman,... oh, das sind schon fünf. mist.
ah, der schnitter! das sind schon 6!

Okayokayokay.. ich hab den Wink verstanden. Ich bleib zu Hause.. *grummel*

hö? ich hab dich doch mitgezählt?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.07.2005 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne blöde frage: wer bringt eigentlich den Grill / Grillkohle und das ganze Gerümpel mit? Nich das wir uns jetzt alle auf die anderen verlassen und am Ende das Zelt vom Schnitter anzünden müssen um unsere Steaks warm zu bekommen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.