mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2 vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 04:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chicksi hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
hat wer Lust sich beim treffen mit nem Schwamm betupfen zu lassen?

klick

der nickname wird dann mit nem Textilmarker aufgebracht.


Ich!!! * Ja, ja, ja... *

Was gibtsn für Farben? Sollte das tshirt ne bestimmt Farbe haben? Kostet mich, was?


T-Shirt sollte wohl weiß sein, würd ich sagen. Zum aufpinseln werden wir wohl die Farbe nehmen die (Pseudo) schon mitbringt, und kossten tut dich dsat ausser nem Shirt nix. Ich betupf dich ausnahmsweise für lau.

Ehrlich.




*bäh*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 26.03.2005 14:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Chicksi hat geschrieben:
pseudoheld hat geschrieben:
hat wer Lust sich beim treffen mit nem Schwamm betupfen zu lassen?

klick

der nickname wird dann mit nem Textilmarker aufgebracht.


Ich!!! * Ja, ja, ja... *

Was gibtsn für Farben? Sollte das tshirt ne bestimmt Farbe haben? Kostet mich, was?


T-Shirt sollte wohl weiß sein, würd ich sagen. Zum aufpinseln werden wir wohl die Farbe nehmen die Pixel schon mitbringt, und kossten tut dich dsat ausser nem Shirt nix. Ich betupf dich ausnahmsweise für lau.

Ehrlich.




*bäh*


wer is Pixel und warum bringt der Farben mit?

Ich werd ma so drei bis vier Farben mitbringen. Das Shirt muss nicht weiß sein (der schnitter will nur dasses durchsichtig wird beim betupfen), ich besorg auch ne Farbe für dunkle Stoffe. Was die Textilmarker angeht muss ich mich erst noch umhören was es für Farben gibt und ob man die auch bei 60° waschen kann. Wer das ganze dann fixiert haben will muss sich leider n Bügeleisen mitbringen. Langes trocknen geht aber auch (laut Hersteller 3 Tage). Vielleicht fixierts ja auch wenn man sich ordentlich inna Sonne aufhällt.

Im Moment ist die Schablone 20x20 cm groß. Wer sich seinen Namen schablonieren will muss ne Schablone nicht über 14 x 1,5 cm anfertigen.

Was das ganze kostet? Dich dein eigentnes Shirt, Muße (wenn du weiblich bist den Schnitter mit nem Schwamm los zu werden), und mir einen ausgeben für die farben und weil ich son netter typ bin uns so ... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Betupft der Schnitter wirklich nur die Mädels? Ich hab nämlich schon ein wenig Angst... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.03.2005 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Mann, müsst ihr Schwachplacken mir denn jedes bisschen Spaß verdrisseln? Möööönsch... Gönnen einem NIX hier... *g*

Okay, dann hör mal auf den Pseudo, der macht das alles schon ganz prima. ich werd wohl nur assistieren.

"Schweeester! Zange, Tupfer!!"




Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Sa 26.03.2005 14:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.03.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn das so ist, will ich doch kein T-Shirt *schauder*.

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Sa 26.03.2005 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.03.2005 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Wenn es überdacht und drinnen auch sein darf, dann könnte ich die Adresse von nem Jugendzentrum rausbekommen wo schonmal son Treffen war. Da konnte man auch Übernachten. War sauber und gemütlich. Wir waren da auch so um die 30 Leute.


Ja, versuch das mal, warum nicht? Wenndu dannauch noch ne Homepage hättest oder ne Nummer um nach Preisen zu fragen hör ich mich gerne mal um. Danke!



Jugendzentrum Glashütte/Porz


Glashüttenstr. 20
51143 Köln (Porz)
Tel. 02203 - 592497
Fax 02203 - 593986

Wegbeschreibung (das Zweite)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2005 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ja, dann bin ich wohl dabei. Hmpf. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:

Wegbeschreibung (das Zweite)


na ne kleine feine abmahnung um die
gefügiger zu machen ? muahaha

ich freu mich schon * Ja, ja, ja... *


utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Sommergrillen 2006 - Endlich der finale Thread!
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.