mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA! vom 16.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Das Große Kölner Sommergrillen! TOPTHEMA!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
Autor Nachricht
An welchem Augustwoche soll das Sommergrillen in Köln stattfinden?
30.Juli-01.August (JA; ich weiß, da steht Juli. Wehe einer meckert..)
14%
 14%  [ 10 ]
06.August - 08.August
5%
 5%  [ 4 ]
13.August - 15.August
14%
 14%  [ 10 ]
20.August - 22.August
10%
 10%  [ 7 ]
27.August - 29.August
54%
 54%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 68

Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
ich schlaf hier:




ja, mit'm kopf nach unten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unter dem dach...und glaubt mir, ich verteidige meine burg....mit allen mitteln
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Barett: Also ein grobes Überschauen der Site liefert mir keine konkreten Informationen, aber da es sich um einen "üblichen" Campingplatz handelt ist es wohl gleichgültig, ob man sich mit einem Wohnwagen, einem Wohnmobil oder einem einfachen Kfz da hinstellt und darin "wohnt". Bloß wenn das Treffen nicht auf dem Campingplatz als solchen selbst stattfindet, sondern an irgendeinem Kunststrand oder sowas, ist ein Stellplatz wohl nicht in den 30 Euro inbegriffen. Oder?

Herr Schnitter, melden Sie sich zu Wort...
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deadmoon hat geschrieben:
@Barett: Also ein grobes Überschauen der Site liefert mir keine konkreten Informationen, aber da es sich um einen "üblichen" Campingplatz handelt ist es wohl gleichgültig, ob man sich mit einem Wohnwagen, einem Wohnmobil oder einem einfachen Kfz da hinstellt und darin "wohnt". Bloß wenn das Treffen nicht auf dem Campingplatz als solchen selbst stattfindet, sondern an irgendeinem Kunststrand oder sowas, ist ein Stellplatz wohl nicht in den 30 Euro inbegriffen. Oder?

Herr Schnitter, melden Sie sich zu Wort...


hmmm keine ahnung... aber n auto kann man ja eigentlich immer auf seinen stellplatz packen.. so kenn ich das zumindest...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

42 Sharky


* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falls mich jemand mitnimmt, dann komme ich auch. habe keine lust meinen ganzen kram mit der bahn zu transportieren.

stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2004 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

42 Sharky


* grmbl *


Ein unding! *ha ha*

Schnitzel wo bist du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2004 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir wollen mal nicht befürchten, dass das MG-WE ins sprichwörtliche Wasser fällt... falls ja, hat neographics schonmal einen entscheidenden Vorteil. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlich! Das Große Kölner Sommergrillen 2
Kölner Sommergrillen 2006 - Es geht wieder los! [Update!]
Das Große MGi Sommergrillen 2010
Das Große MGI Sommergrillen 2010 wer grillt mit?
Das Große MGI Sommergrillen 2011 - wer grillt mit?
5 Jahre blanker Irrsinn - Das große MGI Sommergrillen 2008!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30, 31, 32, 33, 34 ... 116, 117, 118, 119  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.