mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auf welche Konzerte geht ihr? vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Auf welche Konzerte geht ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 231, 232, 233, 234, 235 ... 240, 241, 242, 243  Weiter
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2015 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Abgefahren... 600km für ein Festival. Oberhausen ich komme!

  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2015 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.03.2015 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
Abgefahren... 600km für ein Festival. Oberhausen ich komme!

Festival, Convention. Völlig normale Entfernung. Grüß mir meine Heimatstadt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.03.2015 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist zwar heute kein Konzert, aber die Möglichkeit eine Band zu unterstützen die ich gut finde.
Herzlich Willkommen!

Wir sind die Folk Rock Band The Red Aerostat aus Straubing. Bis jetzt haben wir mit finanziell begrenzten Mitteln vieles selbst stemmen können. Aber um an professionelle Aufnahmen zu gelangen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Die Songs für die EP "Melancholic Paradise" stehen fest und jetzt kommt ihr ins Spiel. Helft uns dabei etwas Besonderes, etwas das ohne eure Hilfe nicht möglich wäre, zu erschaffen.

Kategorie: Musik
Stadt: Straubing
Schlagwörter: I ll Wash My Feet In Poetry, Melancholic Paradise, Folk Rock, The Red Aerostat, Dancin On The River
Finanzierungszeitraum: 04.02.2015, 12:25 Uhr bis 15.04.2015, 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum: März - Juli 2015

Wäre nett/schön wenn ihr mal reinklickt, vielleicht gibts ja jemanden dem die Musik gefällt und ein paar Euro´s über hat * Ja, ja, ja... *


The Red Aerostat

und NEIN – nicht verwandt oder verschwägert, einfach "nur" gute Musik und nette Kerle - wie ich finde.


Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Fr 06.03.2015 19:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.03.2015 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apropos Oberhausen...



Brüderlein kann nicht... also darf ich wieder in Richtung Heimat Grins
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.06.2015 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon vorbei und dagewesen:



 
vorauso

Dabei seit: 28.05.2015
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.06.2015 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rob Zombie am 03.08.15 in Köln mein Freund uns da Karten besorgt.
Kaya Yanar am 16.08.15 in Nürnberg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2015 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

summernight open Air in Mechernich am 17.7 Lächel Ist kostenlos.
Summernight Open Air
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 231, 232, 233, 234, 235 ... 240, 241, 242, 243  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.